[MOD]Optimierte G-APPS ohne/mit OC Kernel

Ich habe meine ersten Posts überarbeitet und es gibt HIER ein UPDATE!!!
Die neusten TINY G-APPS vom CyanogenMod Team durch mich modifiziert.


Ich habe auch schon die neuste GMAIL.APK mit reingepackt!!!
 
UUUUUND HIER GIBT´S JETZT AUCH ENDLICH MEIN THEME ALS METAMORPH ZUSAMMEN MIT DEN AKTUELLEN G-APPS!!!

Screenshots habe ich natürlich auch beigefügt!!!
 
Es gibt HIER nochmal ein kleines Update!!!

Einige Apps werden nicht mehr unter /system/app/ installiert, Wallpaper sind jetzt immer mit dabei, alte GMail Apps werden automatisch deinstalliert...usw...

Viel Spaß damit


PS: Es wäre mal interessant für mich, ob es hier überhaupt noch Interesse, bzw. Bedarf an den modifizierten G-Apps besteht...ich kann bei DropBox nicht nachvollziehen, wieviel Downloads es gibt...
 
Uff Interesse schon aber ich brauch das zB nur für eine neueinrichtung.
 
Android-Jeck schrieb:
Es gibt HIER nochmal ein kleines Update!!!

Einige Apps werden nicht mehr unter /system/app/ installiert, Wallpaper sind jetzt immer mit dabei, alte GMail Apps werden automatisch deinstalliert...usw...

Viel Spaß damit


PS: Es wäre mal interessant für mich, ob es hier überhaupt noch Interesse, bzw. Bedarf an den modifizierten G-Apps besteht...ich kann bei DropBox nicht nachvollziehen, wieviel Downloads es gibt...

Nicht böse gemeint, aber von meiner seite aus

0 interesse
 
Ich habe die aktuellen G-Apps vom 30.09. optimiert und hochgeladen...

Die Downloadlinks findet ihr im 2.POST.

NEU: Es gibt jetzt auch eine Variante mit Pershoot OC Kernel.
Der Kernel wird automatisch mit den G-Apps eingespielt. Hab in seit einigen Tagen drauf, läuft stabil und schnell!!!
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
S
Antworten
3
Aufrufe
3.608
bf.pears
B
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.785
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten