[MOD] orig. 4.3 SMS invertiert

oif

oif

Dauergast
518
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, dj-mischen, Patman75 und 2 andere
Hi,
hab die zip mal installiert, scheint soweit zu funktionieren...und endlich ist der Hintergrund dunkel, ist viel mehr mein Geschmack.
Danke
mfG

Edit.
Falls jemand einen Link zu invertierte 4.3 Gapps, zumindest aber Playstore und GMail hätte, wäre ich sehr dankbar.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
... und spart wohl auch noch an der empfindlichsten Stelle Akkuladung.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Patman75 schrieb:
Falls jemand einen Link zu invertierte 4.3 Gapps, zumindest aber Playstore und GMail hätte, wäre ich sehr dankbar.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App

Hier der inverted playstore: http://forum.xda-developers.com/sh...ked google playstore 4.2.3 + revert to stock
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Patman75
Hi,
danke für den Link;
leider wird der Playstore nicht installiert.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und oif
Patman75 schrieb:
Hi,
danke für den Link;
leider wird der Playstore nicht installiert.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habs selbst nicht probiert.
 
Solltest du aber, bevor du es hier anbietest. :(
 
Ursus77 schrieb:
Solltest du aber, bevor du es hier anbietest. :(

Ist ein link in ein anderes forum. Bei denen die es dort geflasht haben scheints zu funktionieren.
 
Moin,
is ja zumindest ein xda Thread; von irgend nem dubiosen "noch nie von gehört Thread" hätt ich die File eh nicht geladen.
Das Problem ist, TWRP schreibt nach dem Flash successful hin, aber da is nix;
das erste mal hab ich ohne die installierte PS Apk zu löschen geflasht, das zweite mal mit...gleiches Ergebnis, Bohne.
Der schwarze SMS Hintergrund macht sich auf alle Fälle super.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das wohl eine zip für CWM sein. Die funktioniert nicht mit TWRP, heißt aber nicht, das sie grundsätzlich fehlerhaft ist.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Genau, könnte sein. Hab noch nicht drüber nachgedacht.
Da ich aber auf beiden Geräten TWRP nutz, lass ich dann mal weiter Experimente mit der zip.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hast Du bestimmt ne zip auf der SD für Deine Recovery. Entpack sie mit Root Explorer, schieb Deine META-INF in die CWM zip, pack sie wieder und flash. ;)
Edit: Mist Tastatur seit 4.3

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hab die SMS app geflasht, seitdem hab ich bei SMS Eingang garnicht mehr die Möglichkeit den Kontakt anzurufen, die SMS als gelesen zu markieren oder eine Schnellantwort zu tippen. Zudem fehlen in den Einstellungen etliche Möglichkeiten wie z.B. volle Datumsangabe.

Habe Android 4.3
 
Verwendest du ein custom Rom? Die originale Android app hat diese Funktionen nicht. Wenn du zurück zur vorigen willst, ersetz einfach die .apk in der .ZIP Datei durch die der custom Rom am PC. Dann wie gehabt flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Probier mal ob die .apk funktioniert. http://www18.zippyshare.com/v/76144368/file.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oif schrieb:
Verwendest du ein custom Rom? Die originale Android app hat diese Funktionen nicht. Wenn du zurück zur vorigen willst, ersetz einfach die .apk in der .ZIP Datei durch die der custom Rom am PC. Dann wie gehabt flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Probier mal ob die .apk funktioniert. Zippyshare.com

Mein Nexus ist spontan verkauft worden, konnte ich nicht mehr testen, danke trotzdem!

oif schrieb:
So, hier eine Version bei der man echt jeden Scheiß selbst einstellen kann. inkl. quick replay, pop up, bubbles, widgets, emojis, getränkehalter, schirmständer, schminkspiegel, ...

bestemmsapkbeidermanjedenscheißeinstellenkannjuhu

Funktioniert das auch mit nem S3 auf dem ne 4.3 Custom ROM läuft?
 
Wenn du es mit einem file Explorer in das Sytem/app Verzeichnis verschiebst und die lese- und schreibrechte setzt, sollte es funktionieren. Zur Sicherheit die alte MMS.apk sichern
 
Jo lüppt, besten Dank.
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Stroky
Stroky
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.689
Andy
Andy
D
Antworten
2
Aufrufe
2.331
damadama
D
Zurück
Oben Unten