[MOD/PATCH] PDroid und V6SuperCharger für CM9

Ne. Ist sehr smooth.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen wunderschönen, guten Morgen wünsche ich :D

Also um mal allen die Angst zu nehmen... mein bockiger Akku hatte nichts mit V6 zu tun...

Sachen gibts, die gibt es garnicht.... Habe mir da ich Google Mail nicht mehr aus dem Store bekommen habe, den Android E-Mail Client eingerichtet... und die kleine Zicke hat es doch tatsächlich gewagt meinen Akku leer zu ziehn.

Keine Ahnung wieso, aber jetzt mit K-9 schaut das Thema Strom-Verbrauch schon deutlich besser aus.

Greets :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Okay, danke fürs bescheid sagen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
bekomm ich ein problem mit v6 wenn ich die nächste alpha von cm9 flashe oder muss man es davor wieder deinstallieren wenn es möglich ist?
 
Einfach mal nachdenken:

Auf welcher Partition liegen die veraenderten Daten fuer V6?
Was passiert beim Flashen der CM9 alpha ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert schrieb:
Einfach mal nachdenken:

Auf welcher Partition liegen die veraenderten Daten fuer V6?
Was passiert beim Flashen der CM9 alpha ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich ging davon aus, dass v6 nur läuft, durch das kleine Update an der Alpha05 was man flashen muss. Wenn nun ne neue Version erscheint,flasht man ja über die veränderte 05 und dann fehlen ja dort wieder geänderte Werte :unsure: Und die App bleibt halt drauf, weil die ist vom flashen nicht betroffen.:rolleyes2: Das ist meine Vorstellung, aber egal ich installier es einfach und der rest löst sich dann von alleine beim nächsten Update:biggrin:
 
Na also hast doch alles richtig verstanden :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
was komisch ist...ich komm in nen bootloop nach update.zip inst...rest vom v6 läuft aber sauber durch ?!?!?!
 
Funktioniert auch ohne Starterpack... einfach mal den Startthread bei den XDA´s durchlesen...
 
Link is gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Starship706
so habs nun auch drauf, mal sehn ob sich was ändert^^ fühlt sich ein wenig schneller an, mal sehen wie es sich mit dem akku verhält
 
Ein wenig schneller ist gut. Habs gerade drauf und das ding optimiert das handy unglaublich gut. Fühlt sich an als wäre der cpu auf 1.8 ghz gesetzt und ne ramverdoppelung.

Wechsel von whatsapp zu sms zu einstellungen zu irgendwas geht OHNE bedenksekunde. Ein muss dieses script!
 
könnte es sein das es mit dem go launcher probleme hat?


bekomme die Meldung: ADJ Entries NOT Found/NOT Patched
SuperCharged Launcher NOT in Effect
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-20-17-37.png
    Screenshot_2012-07-22-20-17-37.png
    17,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nicht so sehr in der materie drin aber eigentlich nicht. Der optimiert meines wissens nach nicht den launcher sondern system abläufe... von daher merkwürdig.
Was macht v6 den nicht beim scripten bzw während des scriptens
 
ich verwende go launcher und es gibt keine probleme damit
 
Geh mal in das ICS-ServiceCenter (25) und sag mal was er dann ausgibt.
 
Link für die installation von supercharger ist down
 
kann es sein das supercharger nicht mit der cm9 version von ivendor läuft? bekomme nur nen bootloop wenn ich die zip installiere. auch wipen half da nix. und bei dem patch aus dem xda anhang bekomm ich nur fc. bei apps direkt beim system start.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
891
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.332
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.655
MarkF
M
Zurück
Oben Unten