1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD][PORT] TSM Parts for SGS2 (BETA)

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von MadMurdoc, 09.10.2011.

  1. MadMurdoc, 09.10.2011 #1
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Quelle: XDA

    Sehr interessante Sache.
    Hab mal ein paar Screenshots im Anhang damit man sich ein Bild von machen kann.
     

    Anhänge:

  2. androidwissen, 09.10.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Läuft das Theme/Mod auch unter LeoMar75 v1.71? Schon jemand getestet?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. MadMurdoc, 09.10.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Habs mit Leo gemacht.
    Problem ist nur das dein Theme was du nutzt wieder ersetzt wird.
     
  4. androidwissen, 09.10.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Und wie läufts? Wärst du so nett und könntest noch ein wenig mehr Fotos machen (nicht vom Lockscreen)?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. MadMurdoc, 09.10.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Definitiv läuft es.
    Kann ich machen, kommen aber erst morgen. Was ich aber sagen kann, ist das du den Glow Effekt verändern kannst in auch mit einem Prall Effekt wieder bestücken kannst. Des weiteren gibts die Möglichkeit die Carry (dort wo dein Provider steht) zu verändern also einen eigenen Text...Batterie Mods im Screen zu sehen eine Miui Uhr (Akkuleiste oben) oder gar keine Uhr...Anpassung der Uhr etc pp. das ist was ich bis jetzt mal so auf die schnelle heute gefunden habe.
     
  6. Bandit, 10.10.2011 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Aber ich sehe das richtig, dass man JKay dann vergessen kann, weil das TSM Port ja die Files überschreibt?!
     
  7. Sakaschi, 10.10.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    auser man kombiniert es :p
     
  8. MadMurdoc, 10.10.2011 #8
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Oder so.
    Jkay geht zwar für den Lockcreen nicht mehr, aber das erweiterte Powermenu geht ja noch und mit dem MOD kannste dann noch die Battery oder nen adnern Lockscreen machen ;)

    Heute schaffe ich es nicht neue Bilder zu zeigen, mein S2 hat irgendwie ne Macke seit meiner gestrigen Flashaction :/
     
  9. Bandit, 10.10.2011 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ja nee is klar ;). Dafür reichen meine Android/ Java Kenntnisse nicht ganz. U remember die Theme Aktion :razz:?
     

Diese Seite empfehlen