Mod Rom

R

Rackss

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe ein Mate 8 aus China da wurde aber vorher ein mod Rom drauf gespielt. Ich hab mittlerweile die Firmware NXT-AL10C00B185. Bootloader ist offen wie bekomme ich wieder Software Updates ohne das Handy zu schrotten?
 
Hätte mal eine Frage.
Wenn dein Gerät aus China ist wieso hast du NXT-AL10C00B185 drauf, müsste das nicht NXT c900B185 sein?
Meines wurde bei Amazon England bestellt meine sieht so aus...NXT-c900B192.
Aber vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander,dann sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es drauf installiert
Vorher war c900b*** drauf
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Wie hast du das gemacht...egal was ich mache bei mir bleibt es immer bei c900b***also international
 
Ich hab im Internet auf xda die Datei gefunden und heruntergeladen und dann auf dem Handy installiert
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ok...
Kann ich die gleich installieren oder muss ich vorher etwas beachten?
Bin wie gesagt im Moment auf NXT-c900B192
 
Ich hab ein Backup gemacht und dann installiert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten