[MOD] Rosie Launcher "on steroids"

Beinhaltet der Mod auch die Leiste auf dem Startscreen?
 
Dein Link bezieht sich auf die Leiste oben, wo die Batterieanzeige ist, oder? Sieht auf jeden Fall auch gut aus!

Ich meinte aber erstmal die auf folgendem Bild:
TextIcons.jpg



Also die Leiste am unteren Bildschirmrand. Gefällt mir so nämlich sehr gut! Oder ist das nen Theme welches ich kennen müsste?

[Edit] Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "MOD" und "THEME" ?
 
Mods sind immer einzelne Hacks und Anpassungern, ein Theme verändert den Look & Feel des gesamten Systems, daher sind da meist auch 20-25 apk und jar verändert inkl der kompletten framework. Dauert entsprechend bei den "dicken" Sense ROM`s auch relativ lange.
 
Ok verstehe. Und zu welchem Theme gehört dann der Screenshot, den ich da gepostet habe?

Muss man um Themes zu flashen eigentlich immer das HTC Default Theme aktiviert haben?
 
Das war nur ein Zwischenschritt, kam so nie raus. Nach Theme Flash sollte immer HTC default eingestellt sein, da Du es ja sonst mit Skins überlagerst und dann wird es ein unkontrollierter Mix aus Theme und Skin.
 
Och, das ist sehr schade - sieht ganz gut aus ;)

Welches Theme ist denn draus geworden? Desolution?
 
Super Mod. Danke, bin sehr zufrieden.

Edit: Launch Key hat bei mir nen grauen Hintergrund.. wie krieg ich den schwarz auf deinen Screenshots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund kommt über die framework-res. Der "fade" graue Hintergrund kommt aus der stock, in meinem Theme (auch im ganz neuen) sind solche Kleinigkeiten natürlich angepasst.
 
r0n1N schrieb:
Och, das ist sehr schade - sieht ganz gut aus ;)

Welches Theme ist denn draus geworden? Desolution?

Revolution - Desolution ist ein Remix von vistagamer aus meinem Revolution und Multi Culti`s Theme.
 
Moin, moin stheone,
ich komme von RevHD 2.0.13 [also schon ext4] und habe auf RevHD 2.1 geflasht.
Seither funktioniert Rosie on Steroids nicht mehr. :eek:
Ich kann zwar den rechten Button mit deinem RosieEB patch nach Wunsch belegen,
aber ohne 5reihigen AppDrawer und vor aller Transparanz ist das irgendwie nicht dasselbe.

Könntest Du die steroide Rosie auf aktuellen Stand bringen?
Wäre wirklich echt schade wenn dieses geniale Tool so einfach untergehen würde.
 
Die gute Rosie ist auf dem neuesten Stand. Lösch mal deinen Cache und installier sie dann neu.
 
CWM 3.0.0.6 sagt mir bei der Installation "Amend Scripting is no longer supported" :gruebel:
Ich habe die steroide Rosie aus dem ersten Post zum flashen genommen......

Die kleine zickige Rosine mag sich ohne frische Unterwäsche,
vom neuen ext4-Lover wohl nicht untern Rock gucken lassen. :D
 
Jep, bei mir auch... Is noch die alte Rosie... :winki:

Geht wohl leider nur mit CWM 2.5.x.x...

Wird bestimmt bald auch mal erneuert... :biggrin:
 
Wird auch, aber Ihr müsst doch nur im Rom Manager im letzten Menu Punkt kurz die 2.5.1.3 flashen (dauert 5 Sekunden), dann klappt es auch.

Edit: Hier für CWM 3.x

http://www.multiupload.com/6WNIZV1H5Q
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kwUAxx™ und bamboocha
Mit 2.5.1.3 hats funktioniert! :thumbsup:
Danke für den Tip, manchmal ist man etwas betriebsblind. ;)

Und großes Danke für die angepaßte Rosie auf CWM3.
 
Zuletzt bearbeitet:
INFO - Rosie on steroids läuft auch noch auf 1.84 based ROM`s wie Revolution 3.x
 
  • Danke
Reaktionen: kwUAxx™
Hallo zusammen. Ich nutze ein DHD Port auf dem normalen Desire auf einer 1.84 Base. Die Rosie funktioniert auch einwandfrei, aber ich habe ein seltsames Phänomen : Nach dem Push der Rosie und Reboot habe ich beim Drücken der Menu-Taste plötzlich andere Icon-Bilder bei "Klingeltöne" und "Einstellungen" . Diese Bilder habe ich aber bisher in der Rosie gar nicht finden können. Die stammen meines Wissens auch aus der htc.recources. Weiss jemand Rat? Fand meine alten Bildchen schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Mod benutzen ohne dass meine Screenrotation verschwindet?
 
Derzeit gar nicht...
 

Ähnliche Themen

Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
964
Busted Dice
Busted Dice
K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.053
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten