1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thief, 06.05.2011 #1
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Hab mal wieder was interessantes bei den xda's gefunden:

    Original sense 3.0 lockscreen für alle Roms, die auf sense 2.1 und die neueste desire hd version 2.36.405.8 basieren:
    das sind u.a :

    CoreDroid v6.x
    RCMixHD v6.x
    Android Revolution v5.x
    mdj's ViVO v2.x


    Einfach die .zip per cwm drüberflashen und dann läufts :thumbsup:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    Downloadlink:
    http://www.multiupload.com/MW4RWW1E2C

    Wenn jemand die Datei uploaden will, kann er dies gerne machen, würde dann den download link hier posten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    Lorne und DynBunti haben sich bedankt.
  2. BurningSky, 07.05.2011 #2
    BurningSky

    BurningSky Fortgeschrittenes Mitglied

    Thief bedankt sich.
  3. Thief, 08.05.2011 #3
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    danke, werde ihn mal zum ersten post hinzufügen!
     
  4. DynBunti, 08.05.2011 #4
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Toll, aber wie fügt man dem Lockscreen Apps hinzu? :confused:
     
  5. BurningSky, 08.05.2011 #5
    BurningSky

    BurningSky Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mal sagen über CWM flashen. ;)
     
  6. DynBunti, 08.05.2011 #6
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Klassisches Mißverständnis:

    auf dem original Sense 3.0 Lockscreen kann man Apps plazieren, die man dann direkt (wie Rufannahme oder -abweisung) in den Ring ziehen kann.
    Also kann man z.B. direkt in die Mailapp rein.
     
  7. Slassh, 08.05.2011 #7
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    @DynBunti
    Das ist zwar der Sense 3.0 Lockscreen aber nicht der mit den Apps in den ring ziehen...dieser Lockscreen kommt von der Doubleshot Rom und da gibts das nicht. Das mit den Apps funktioniert noch nicht auf Sense 2.1
     
  8. BurningSky, 08.05.2011 #8
    BurningSky

    BurningSky Fortgeschrittenes Mitglied

    @DynBunti
    Sorry, jetzt beim zweiten mal lesen hab ichs auch kapiert.:o
     
  9. bloemi, 09.05.2011 #9
    bloemi

    bloemi Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm habe den lockscreen gerade mal rüber geflasht...
    aber jetzt wird bei jedem anzeigen des lockscreens mein testanruf angezeigt mit den zwei icons zum annehmen/ablehnen.

    ich dachte das wird so nur bei einem anruf angezeigt und ist nicht immer auf dem lockscreen zu sehen...oder ist das normal so?

    bei einem anruf stürzt außerdem jedesmal com.android.phone mit nem FC ab, auch nicht so klasse :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  10. Masterryu, 09.05.2011 #10
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe mal ein kleine Frage, und zwar benutze ich seit neuestem die Leedroid HD Rom V3.0.2 und habe auch das Lockscreen 3.0 darauf geflasht.
    Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass man die Uhr vielleicht ausblendet?! Also nicht die Uhr in der Statuszeile, sonder die Uhr die dann mitten im Bildschirm ist?!
    Wäre echt über eure Hilfe dankbar! :thumbsup:
     
  11. he_stheone64, 11.05.2011 #11
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Der einfachste Weg wäre diese einfach auf transparent zu setzen im Alpha Channel, also statt ffffffff einfach 00ffffff, aber wer will die schon weg haben...
     
  12. bloemi, 11.05.2011 #12
    bloemi

    bloemi Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es irgendeinen weg diesen geilen sense 3.0 lockscreen in verbindung mit einer noSense-rom zu nutzen?
    genauer gesagt mit ARHD5.1.4 + noSense script...
     
  13. Thief, 13.05.2011 #13
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Glaube ich nicht :-(
     
  14. cyprinus, 13.05.2011 #14
    cyprinus

    cyprinus Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein DHD noch nicht gerootet oder sonst was. Habe Gingerb. drauf, wie muss ich vorgehen um den Sense 3.0 Lockscreen zu bekommen?

    LG
     
  15. he_stheone64, 14.05.2011 #15
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

  16. bloemi, 20.05.2011 #16
    bloemi

    bloemi Android-Hilfe.de Mitglied

    ;)
    funktionierte beim ersten test tadellos. etwas laggy aber es ist ja erst v0.2
     
  17. Manni09, 05.06.2011 #17
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Kann man den Hintergrund des Lockscreens ändern?
     
  18. Kiray1982, 06.06.2011 #18
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    auf normalem Weg nicht.
    Innerhalb der m10-Dateien schon, falls du an mods denkst.
     
  19. styler_1990, 08.06.2011 #19
    styler_1990

    styler_1990 Junior Mitglied

    Ist zwar nicht der Sense 3.0 Lockscreen aber gefällt mir auch richtig gut und bringt das Feature, dass du bestimmte Funktionen (Schnellzugriff auf z.B. Handcent, Anrufliste und Facebook) reinziehen kannst gleich mit!


    [​IMG]

    Es nennt sich GOTO, du bekommst es im Market für 1,02 €

    --> https://market.android.com/details?id=com.innowebtech.g0t0&feature=search_result
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sense 3 lockscreen mods