[MOD][SOUND] Beats Audio

Dann vergiß nicht deine Backup´s zu machen - damit dir das nicht nochmal passiert....

Edit : wenn du ne einteilige ROM flashst könnte noch alles da sein...??!!
 
Wenn ihr im bootloop hängt einfach die zip mit der ihr euer system installiert habt nochma drüber flashen und cache formatieren und dalvik oder wie es heißt formatieren dann geht wieder alles und die appz und einstellungen sind auch alle noch da
 
Mal ne Frage an nen Mod, warum wurde mein Download Thread mit einem Frage Thread eines anderen hier zusammengeworfen siehe Seite 1 die Frage und Seite 2 mein Download Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Backautomat
Für alle Leute die es nicht wissen das Samsung S2 hat eine zu schwache Ausgangs Buckse daher wird es mit dem Beats nur schwer gehen :/
Vl kann man es iiirgentwie fixen ?
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
vor den flsshen /system mounten, sonst klappt es nicht. Wer den Unterschied nicht hört, bei dem ging es schief.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
icon1.gif
[Add - On] Beats Audio for ICS
I make a installation zip for Beats Audio and tested it works with the ICS you can compare it before you installing this and compare after how the quality music is improved.

Download HERE

Install it from Recovery as usual
smile.gif


Credits to RockoDev who managed and find the beats binary
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208, Chakuza83, mareis1973 und 2 andere
Masta_Gee81 schrieb:
icon1.gif
[Add - On] Beats Audio for ICS
I make a installation zip for Beats Audio and tested it works with the ICS you can compare it before you installing this and compare after how the quality music is improved.

Download HERE

Install it from Recovery as usual
smile.gif


Credits to RockoDev who managed and find the beats binary
smile.gif


Ich habe Cyanogenmod 9 auf meinem SII. Ich habe es auch geflasht aber wenn ich Musik höre. Kommt immer soo ein kratzen im Hintergrund
 
Ich hatte einmal die Version fürs SII drauf gehauen. Aber die war nicht ganz gedownloadet des kommt glaub ich davon den ich habe jetzt SGS20314.zip drauf gemacht und es kommt immer noch, kann ich nicht wieder diese Mod zurückflashen
 
Die 0314 läuft super auf MIUI 2.3.2. Die Verbesserung ist definitv hörbar (Bass und Klarheit). Getestet hab ich mit den Teufel Aureol Massive.

Hab grad auch ein HTC One S hier, ebenfalls mit Beats Audio. Da kommt das S2 jetzt verdammt nah dran.
 
supertomi schrieb:
vor den flsshen /system mounten, sonst klappt es nicht. Wer den Unterschied nicht hört, bei dem ging es schief.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe System mounten gemacht aber ist es normal wenn ich mein SII starte. und wieder in den Recovery gehe dass dann da steht unmount ist dass normal
 
Ja das ist normal :)

das /system ist nur dann gemountet wenn du es im recovery mountest.

Und auch nur so lange bis du eine zip installierst oder dein S2 neu startest :)
 
Weiß nicht genau ob ich deswegen nen neuen Thread anfangen soll...
Folgende kurze Story: Bin mit der Soundleistung des S2 auch nicht zufrieden und habe deshalb auch schon alle möglichen Mods und Equalizer ausprobiert, BeatsAudio eingeschlossen, doch ne umwerfende Veränderung konnte ich nie feststellen.
Bis ich vor nen paar Tagen auf folgende App gestoßen bin:
Volume+
auf der Seite des Entwicklers kostenlos zu bekommen
Klar denkt man, auch nur nen Equalizer :D
Also angeschmissen das Teil und Standart Media Player auf...keine Veränderung.
Ebenso mit dem MIUI Music Player keine Veränderung festzustellen.
Dann auf seiner Seite was vom PowerAmp gelesen...den hatte ich schon mal drauf war aber nicht zufrieden...also Rollback und PowerAmp drauf.
Lied (House) reingehaun und angespielt, und im Anschluss mal mit Volume+ rumgespielt...meine Fresse es geht doch!
Kann nur jedem der PowerAmp drauf hat mal raten sich diese App zu besorgen.
 
Man kann auch einfach den Mod hier richtig flashen und dann ist die Qualität auch um einiges besser ;)
 
hört man den unterschied "nur" wenn an vorher keine eqs drin hatte?:D
naja einen doofen nebeneffekts hat : meine playlists sind jetzt alle leer :(
 
Moin,
ich hatte ja schon mal den Mod für GB drauf gehabt und man hat ja ein Unterschied gehört...
Nun bin ich ja mittlerweile auch bei ICS angelangt und wollte auch mal den Mod flashen. Nur welchen der beiden? 0314 oder 0317?

Danke für die Hilfe und noch ein schönes Osterfest :)
 
Also ich persönlich hab den 0314er genommen. Der 0317er enthält zwar noch mehr Libs, aber die Warnung "could break bluetooth" hat für mich dann Bände gesprochen ;)
 
Ich hab den 0317er genommen hat bei mir nix kaputt gemacht läuft super :)
Aber am besten einfach vorher ein Backup machen und testen ob alles normal läuft.
 
Thoddü;3015387 schrieb:
Man kann auch einfach den Mod hier richtig flashen und dann ist die Qualität auch um einiges besser ;)

Was verstehst du unter "richtig"?
mount/system ??? Hab ich ja nochnie gemacht bei ner Datei die man per CWM flashed... Oder verdreh ich da grad was und das war nur damit man zugriff hat nachdem da was zerschossen war?
Ich hät einfach nach einem Backup die 14er Version draufgehauen... richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel. Manche .zips mounten /system selbstständig, manche nicht. Bei mir hat bisher noch alles funktioniert. Und wenn eine Fehlermeldung kam, wusste ich warum und danach hats funktioniert.

Und wie gesagt, der Unterschied ist definitiv hörbar. Wer also nichts hört, muss etwas falsch gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.662
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
887
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
777
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten