[MOD][SOUND] Beats Audio

Wie sehe ich ob der Mod gefruchtet hat?
bei PowerAMP hab ich jetzt einen DSV equalizer oder so..
Wenn ich jetzt rein vom Ton aus gehe, alle Equalizer auf aus stell, könnt ich schwören es hat funktioniert, würd aber gern ne "kontrolle" haben.
 
Wenn ich richtig verstanden habe funktioniert das nur mit GB zusammen, nicht aber mit ICS, oder?
 
Nein die neusten 2 Versionen (oder auch schon früher) unterstützen ICS.

Auf der XDA Seite muss man aber aufpassen, da es für das SGS2 eine eigene Version gibt.

Hab sie unter CM9 geflasht, läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Kann mir bitte noch einmal jemand erklären, wie man die Sache jetzt auf das Handy bringt?
Muss man jetzt System mounten oder nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich hatte die 17er Version ohne dem System mount geflasht und subjektiv eine Verbesserung festgestellt.

Der Ton wirkt nicht mehr so "matschig", es hört sich alles ein wenig differenzierter an. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Code:
ui_print("|=========================================|");


package_extract_dir("system", "/system");
unmount("/system");

Das ist ein Auszug aus der updater-script Datei. /system wird darin nicht explizit gemountet. Deswegen sollte es vorher gemountet werden. Je nachdem, ob vorher vielleicht ein Script o.Ä. /system gemountet und nicht unmountet hat, kann es sein, dass dies nicht nötig ist. Ein manuelles Mounten erzeugt aber keine Fehler und ist der sichere Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@ mareis: Geh in die Recovery und schau nach, ob /system gemountet ist. War bei mir eigentlich immer so. Wenn nicht, dann mounte und hinterher flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
In der Recovery steht unmount system. Muss ich jetzt drücken, sodass mount System dort steht oder wird es ungemounted wenn ich drück?
Sorry, dass ich so dumm frag aber damit hatte ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wenn da unmount steht ist es eingebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Das heißt ich kann flashen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wenn bei System unmount steht kannst du flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Also bei mir hats auf jeden Fall geklappt, wenn vorher schon /system gemountet ist. Zu erkennen daran, dass meine Bluetooth-Kopfhörer nicht mehr gehen :-|
 
@ maddi: Dann nimm doch mal den 0314er Mod, da sollte Bluetooth noch gehen. Ändert der Mod eigentlich auch die Qualität die Drahtlos, also z.B. über Bluetooth, ausgegeben wird?
 
Klar, schon längst passiert. Mit dem 14er gehts einwandfrei. Und ja, die BT Qualität ändert sich ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Dann kannst Du aber in der Video cam die Auflösung nicht mehr ändern, schau mal nach :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey,

Kann einer die aktuelle version fürs ICS !!!!S2!!!! Hier hochladen danke :)

Mfg Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Versionen laufen sowohl auf GB als auch auf ICS.
 
Hab den mod nun auch mal installiert und muss ehrlich sagen, dass ich keine große Veränderung feststellen kann, eher minimal (habe den Stock Music Player nur probiert).

Im Recovery war unmount / system schon voreingestellt, so dass ich wieder zurück ins Menü bin und die zip geflasht habe. Hab also nichts umgestellt, sollte richtig sein,oder?
Da ich ein HTC Sensation Xe bis vor kurzem noch hatte, kann ich sagen, dass der Bass zumindest noch nicht ansatzweise so gut ist, wie der von meinem Xe.

Von den höhen/tiefen her klang es aber ganz okay bis gut.

Vor dem flashen nutzte ich PowerAmp mit kleiner Änderung am Bass und Treble-Regler. Das klang recht ähnlich wie jetzt mit dem Mod.
Werde nochmal Poweramp installieren und schauen ob ich da was mit anstellen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch vernünftige Kopfhörer verwenden, sonst ist der Unterschied sowieso nur marginal. Und die mitgelieferten Kopfhörer sind bei weitem nicht vernünftig.
 
Vergessen zu erwähnen, dass ich die iBeats nutze, die bei meinem HTC dabei waren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.672
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
892
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
777
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten