[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

Ich habs jetzt doch geschafft


Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394000456143.jpg
    uploadfromtaptalk1394000456143.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 412
Wie kann ich bei 4.4.2 die Uhr centern ?!
 
Hat jemand eine Idee wie ich den Hintergrund der PIN Eingabe beim starten transparent machen kann damit man den Sperrbildschirm dahinter sieht (Galaxy S2 mit Neat 6.3) ??

Gruß Klaus
 
Die Uhr wird so wie immer gecentert steht alles hier im Thread genauso wie man die Pin Eingabe transparent machen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
@nobody573
könntest Du mir etwas auf die Sprünge helfen ??
Bin ein totaler Neuling möchte mich auch damit beschäftigen habe nur keine Ahnung WONACH ich WO suchen muß.

Könntest Du mir auch noch sagen wie Accuweather transparent bekommen hast ??
Accuweather wäre schon mal zum üben gut weil alles in der apk ist.
Habe zum Accuweather auch schon einiges für 4.1.2 gefunden aber noch nichts für 4.4.2.

Gruß Klaus
 
Lernen xml zu lesen würde ich Sagen hab selber keine Zeit mehr dafür jetzt alles nachzulesen und zu schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20

Ähnliche Themen

nominator2204
Antworten
1
Aufrufe
1.003
sventehf
sventehf
M
Antworten
6
Aufrufe
2.367
Marvis
M
nobody573
Antworten
25
Aufrufe
2.507
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten