1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Style your Sense ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von joul, 18.09.2010.

  1. joul, 18.09.2010 #1
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Style your SENSE R O M

    Sollte auf allen (gerooteten) Sense-ROMs (MCR, Pays-ROM, LeeDroiD, ...) laufen!
    Wie immer, vorher ein Backup ziehen.
    __________________________________________________

    Mein zusammengemischtes Taskleisten-Iconset:

    [​IMG]

    framework-thin-circle-smooth-fewlinxicons1709.zip

    Smooth-Sense-Iconset + Super-Circle-Mod + Ultralinx-Daten-Icons

    Credits:
    [MOD] Smooth Sense Icons v.1.0 (now with screenshots) - xda-developers
    [MOD][9th-Sept] Super Circle Battery with % |Version A-G & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers
    [THEME] Minimal Matte Grey/Modded Black Widgets [9/13] - xda-developers

    __________________________________________________

    Silver-Circle-Battery E + verdammt coole Icons :p

    [​IMG]

    Hier habe ich nichts verändert, ist nur ein Querlink zum MoDaCo-Thread

    Credits:
    http://android.modaco.com/content/h...circle-e-low-on-colour-high-on-style-updated/

    __________________________________________________

    Straight Lockscreen + neu eingefärbte HTC Clock + kleine Designoptimierungen

    [​IMG]

    Credits:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=747924 (Lockscreen von hier extrahiert)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=755026 (HTC Clock)

    __________________________________________________

    Online-Kitchen, um seine framework-res.apk zu modifizieren:

    [​IMG]

    http://circle.glx.nl/

    __________________________________________________

    Seite, um seine Tastatur zu modifizieren (Voraussetzung ist HTC IME v27 Tastatur [oder höher]):

    [​IMG]

    Download der Tastatur: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
    Infos gibt es hier: [Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers
    Die Seite zum erstellen des eigenen Layouts ist hier: http://www.gimpsta.com/themer/ (zuerst registrieren)

    __________________________________________________

    Viel Spaß damit! :)
    joul
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    nobrain, Scofield, Kjetal und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. NedNisW, 18.09.2010 #2
    NedNisW

    NedNisW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Sehr schick. Werd's mir nachher mal installieren. Weiter so :)
     
  3. Scofield, 18.09.2010 #3
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Habs mir mal geflasht, gefällt mir ganz gut!

    Vielen Dank!

    Sent from Scofields HTC Desire
     
  4. Kjetal, 18.09.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Jemand das Teil schon unter LeeDroid 2.1 getestet?


    Ok, habe mir die Frage selbst Beantwortet, läuft.



    Würdest du genauso hinbekommen aber die BAttery Anzeige auch in dem klein Gestrichelten aber Blau ? Gerade die "Dünnen" Striche der Batteryanzeige machen das ganze hier zu einem Schmankerl, aber hätte ich halt gerne in Blau Zumindest bis 65% ? Das wäre Perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
  5. Kjetal, 18.09.2010 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Edit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
  6. Kjetal, 19.09.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Alternativ könnte ich nun natürlich Grün in Blau Färben aber da sitz ich ja morgen noch ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  7. Gast5050, 19.09.2010 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    schaut gut aus *g* aber ich hatte bei 2 veruschen ne bootloop unter nem r9 rom ... aber wird wohl an mir liegen
     
  8. mogli, 19.09.2010 #8
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    achja nach rückspielen der APN macht neuboot
    das system ist sonst instabil

    sagt wenn man ein paar bilder bearbeitet in der apk muss man das dann sign.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  9. cargo, 19.09.2010 #9
    cargo

    cargo Gast

    Hier gibts eine echt tolle Seite wo jeder nach belieben seine eigenen bunten Icons und Batterie Symbole gestalten kann.

    UOT Kitchen

    [​IMG]
    Einfach gewünschte Icons und Designs auswählen, framework-res.apk am Ende einfach einfügen und ein paar Augenblicke später kann das eigene Icon Pack heruntergeladen und per Recovery Menü geflasht werden.:drool:
     
    ah_pepper und mogli haben sich bedankt.
  10. joul, 19.09.2010 #10
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nein, muss man nicht neu signieren :)
     
  11. Michael008, 19.09.2010 #11
    Michael008

    Michael008 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2009
    japp, die uot kitchen is zwar klasse, aber mir sagt er immer das meine framewor-res.apk falsch bzw nicht vorhanden ist :-(

    hab sie aus meiner modaco zip entpackt, sie is 4MB groß aber ich hab leider keine chance.

    fällt da jemandem was zu ein?

    danke Michael
     
  12. Kjetal, 19.09.2010 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Mal versucht die Rom nochmal runter zu laden und davon die res zu Testen?

    Ist nur so ein Gedanke
     
  13. Michael008, 19.09.2010 #13
    Michael008

    Michael008 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2009
    ja, aber leider mit dem gleichen ergebnis :-(
     
  14. cargo, 19.09.2010 #14
    cargo

    cargo Gast

    Ich bin mir nicht ganz sicher (weil ich es so noch nicht probiert habe), ob es mit dem einfachen herauskopieren der Framwork-res Datei aus einem Signierten Rom funktioniert.
    Besser du nimmst einen Datei Manager und kopierst diese Datei auf die SD Karte und dann auf den PC.

    Oder, das hier wäre auch eine Möglichkeit: THEME PRO v.5.3 ;)

    ---------------------------------------------------------------------------

    Hier ist eine meiner Versionen:

    [​IMG]

    und hier die Icons komplett:

    [​IMG]

    Ich find die Seite Klasse.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
  15. cargo, 19.09.2010 #15
    cargo

    cargo Gast

    Ich hoffe der Threadersteller hat nichts dagegen das ich diesen Beitrag hier mit einstelle. Ich bin der Meinung eine eigene Mod Tastatur passt zu den eigenen Icons.:)

    Für alles die Interresse an einer schönen selbstgestalteten Tastatur haben gibt es hier die Möglichkeit.

    Infos gibt es hier: [Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers

    Die Seite zum erstellen der "eigenen" Tastatur ist hier: http://www.gimpsta.com/

    Hier ist ein Beispiel.

    Original HTC Tastatur:
    [​IMG]

    eigenes Design:

    [​IMG]


    Es gibt natürlich noch mehr Variationen, wie jeder es mag.:smile:
     
  16. Gast5050, 19.09.2010 #16
    Gast5050

    Gast5050 Gast


    und geht wirklich gut
     
  17. joul, 20.09.2010 #17
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich werde alle guten Ideen bei Zeit im ersten Post zusammenfassen und noch einige weitere Schmankerl dazu geben :)

    Edit: An die MODs, kann meinen Eingangspost nicht mehr editieren um ihn fertig zu stellen und die DL-Links noch hinzuzufügen. Bitte um Behebung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010

Diese Seite empfehlen