[MOD][Theme] Darktrooper-Thread [Stock-Rom]+[UFT-Theme für andere TW-Roms]

D

Darktrooper

Gast
KitKat-Logo.png


Und ich bitte euch das Theme oder teile vom Theme nur für euch zu nutzen.
Es ist nicht erlaubt einzelne Teile herauszunehmen und anderswo als eure Arbeit zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kartoffel1980, Reddy, Logel und 13 andere
kitkat.png

Hier das Mixed-Theme für KitKat.

KitKat (1).pngKitKat (2).pngKitKat (3).pngKitKat (4).pngKitKat (5).pngKitKat (6).pngKitKat (7).pngKitKat (8).png


KitKat-Mixed-Theme-V5.0

KitKat-Mixed-Theme-V5.1 für G2 Fimware (Downloadbooster etc.)

Ich habe leider die SystemUI.apk deodexen müssen.
Das heißt für euch.....
Vor dem flashen dieses beachten:


1: Theme schonmal auf euer Telefon kopieren
2: Dann nach system/priv-app gehen
3: Eure SystemUI.odex löschen.
4: Dann das Theme flashen, fertig


EDIT: Anbei noch ein paar Icon-Pack-Themes. Unterstützt werden alle Launcher die auch ein Icon-Pack unterstützen (APEX,NOVA, etc...).Root ist nicht erforderlich die Packs laufen auch auf normalen FW mit passendem Launcher. Falls ihr das Icon-Pack auf dem TW-Launcher haben wollt braucht ihr die App (Root wird wohl benötigt) UNICON

Glass-Blue.pngAnhang anzeigen Glass-blue.apk
Press.pngAnhang anzeigen press.apk
chrome.pngAnhang anzeigen Chrome.apk
icon.pngAnhang anzeigen iOS.apk
Metall.pngAnhang anzeigen Metall.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borussemd, Logel, Radagast und 13 andere
Das ist eine super Nachricht. Endlich kann ich wieder schöne Themes erwarten. Hoffe natürlich auf ein Colorized-Theme für das Note 3 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wird sowas in der Art werden ;)
Gerade eben noch geupdatet ^^
 
Muss man die apk noch installieren? Hab die Omega v5..Mach dem verschieben und rechte setzen fehlt mir die taskleiste komplett oben))
 
Joar das kann ich mir vorstellen ;)
Weil die ist ist für die Stock-Rom DMJ7

Musst du warten bis ich ein VR-Theme mache, dann kannst die auch nehmen.
 
Urgs))

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Ok.. Gut das ich die Ui gesichert hatte ())
 
Ist ja nicht schlimm. Einfach die systemui.apk von der Omega zurück kopieren ;)
Halb so wild ^^

EDIT: Ist ja auch in der ROM drin, also no Problem ^^
 
Jip Alles wieder gut)) dann warte ich noch bisi Bis du soweit bist.. Danke
 
Jo lieber noch warten...
Denke das ich morgen vielleicht das erste VR-THeme hochlade. Ist aber noch nicht viel verändert. Dauert halt ne Weile. Kann nix übernehmen von meinen alten Sachen weil die ganzen Auflösungen nicht mehr passen :(

Hier aber schonmal ein Preview von den neuen Toggles:


Toggle.pngtoggle2.pngtoggle3.png

Hmm... Eher ein Heller Hintergrund bei den Toggles oder ein dunkler ?

Edit: Denke das dritte passt am besten dazu. Das andere war mir auch zu Hell ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Darktrooper schrieb:
Hmm... Eher ein Heller Hintergrund bei den Toggles oder ein dunkler ?

Also, für mich dann gerne den dunklen Hintergrund. Halte ich für eleganter und bei Amoled auch für energiesparender.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Readme.txt und mecss
Jip lieber dunkel.. Passt doch auch zu deinem User Namen)
 
Muss ich gleich mal testen. Darktrooper du bist genial, aber das warst du im Note 1 Thread auch schon

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Theme wurde ein bisschen aktualisiert.
Toggles eingebaut und paar Miniänderungen
Ein VR-Theme habe ich ebnfalls hinzugefügt, für Leute dir schon CWM drauf haben.
Screens sind in Post#1 zu finden

Beim VR-THeme weiß ich nicht ob das alles so klappt, weil ich es ja nicht selber testen kann. VR-Theme ist dann auch ROM-Build unabhängig, sollte es zumindest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Schöne Arbeit die darky da macht. Ist mir aber alles leider zu bunt...
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel und Darktrooper
Hat ein bischen was von Bobcat.Gefällt mir :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Update: SystemUI ist soweit fertig. Wenn ihr Fehler findet nur bescheid sagen.
Werde dann jetzt mit dem Telefon-tasten-Feld anfangen ;)
Wird aber erst nach Weihnachten was werden.
 
Hey dark... Eben versucht zu flashen.. Lief auch sauber durch.. Aber keine Benutzung möglich.. Oberfläche angehalten war nicht weg zu bekommen... Omega v5 yank Kernel 0.4b3..
Omega nun drüber gebügelt und läuft wieder..
Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.560
harv
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.361
whazza
W
R
Antworten
28
Aufrufe
4.797
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten