1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Mod, Theme, Patch] Core Droid vx.x

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von majemaco, 20.06.2011.

  1. majemaco, 20.06.2011 #1
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    So Leute, da es keiner macht, eröffne ich hier mal einen Thread der sich nur um Mod's, Themen und Patches für's Core Droid Rom handelt.

    Also erstmal DutchDanny:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112314

    Und: Patches von flakesnow (thx)

    Alle Fragen und Probleme dazu sollten von nun an hier besprochen werden und nicht mehr im Core Droid vx.x Thread.

    Bitte beachtet die Forenregeln, vorallem bleibt Freundlich und Nett zueinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    flakesnow und segelfreund haben sich bedankt.
  2. Gast5050, 20.06.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Danke :) jetzt fehlen nur ein paar Screenshots :)
     
  3. flakesnow, 21.06.2011 #3
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    mitgeschmack und majemaco haben sich bedankt.
  4. majemaco, 21.06.2011 #4
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Kann mir einer verraten warum die

    CoreDroid_Desire_HD_GB_2.3.3_V7.0_Rosie_Trans_4x5 nicht funzt?

    Ich hab beim flashen keine Fehlermeldung und auch keinen Abbruch. Trotzdem keine transparentz.
     
  5. Gast5050, 21.06.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ist bei mir genauso ... flashen geht ist auch 4x5 aber nix Transparent
     
    majemaco bedankt sich.
  6. majemaco, 21.06.2011 #6
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Und, hast Du eine Ahnung warum nicht? Ich muß gestehen das ich in den letzten Tagen nicht viel bei xda mitgelesen hab.
     
  7. Gast5050, 21.06.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich auch nicht dachte es liegt an der Kombination mit der transparenten ui ... aber ist es auch nicht.

    Bin seit vorhin eh auf einem anderen ROM zum Test :)
     
  8. majemaco, 22.06.2011 #8
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Na ja, dutchdanny hat ja jetzt zeit an der 5x5 und der transparentz zu arbeiten. Hab gelesen das sergio in urlaub ist.
     
  9. Gast5050, 22.06.2011 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ja habe ich vorhin auch gelesen bei handy faq oder so stands :)
     
  10. majemaco, 22.06.2011 #10
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Jo, aber auch bei xda.

    1) "It's a bit silent here lately.. Everybody on holiday ?"


    2) "Yes, Sergio is taking a well deserved break."
     
  11. klimo, 22.06.2011 #11
    klimo

    klimo Gast

    Habt ihr nach dem flashvorgang den Dalvik Cache gewipt???...
     
  12. majemaco, 22.06.2011 #12
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Nein, aber vorher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. flakesnow, 22.06.2011 #13
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn ich mit he_stheone64 Hilfe eine Patch erstelle, der den Appdrawer transparent machen soll, funktioniert das ganze auch nicht. Vllt liegen da noch ein paar Probleme vor.
     
  14. majemaco, 23.06.2011 #14
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Schön zu hören das ihr am ball bleibt. Hoffentlich klappt es bald.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. majemaco, 02.07.2011 #15
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Die neue circle-bat. von dutchdanny schaut echt gut aus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  16. Gast5050, 02.07.2011 #16
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Die hat was aber bin leider nicht mehr auf dem cd rom
     
  17. klimo, 07.08.2011 #17
    klimo

    klimo Gast

    @flakesnow
    Kannst du bitte, für mich die Batteryanzeige, wie auf dem Bild im Post 3 machen. Habe mich mittlerweile so an sie gewöhnt, möchte sie net mehr missen. Wenn du irgendwelche Dateien dafür brauchst, sag bescheid, habe sie noch auf meiner SD Card. Deine Patche sehen sehr gelungen aus, werde sie mir auf jeden Fall draufmachen, aber kannst du sie bitte demnächst hier in diesem Thread reinposten. Ist halt dann alles übersichtlicher, dafür wurde ja dieser Thread hier erstellt. Danke dir schonmal im vorraus, weiter so :thumbsup:...
     
    majemaco bedankt sich.
  18. flakesnow, 07.08.2011 #18
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Haha, ach stimmt ja hier war ja ein extra Thread. Bins aus Handy-Faq gewohnt direkt in den Thread zu posten. ^^

    Batterie Patch mach ich dir fertig.

    Ihr müsst nur bedenken, dass Eigenanfertigungen überschrieben werden wenn ihr meine Patches wieder flasht und andersrum.
     
  19. klimo, 07.08.2011 #19
    klimo

    klimo Gast

    Danke dir, bei der 7.0 gings doch auch, mit dem überschreiben meine ich....

    Sent from my Desire HD
     
  20. flakesnow, 07.08.2011 #20
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, soo bisschen spät. Aber hatte meine Externe noch nicht, wo die CoreDroid Dateien drauf liegen.


    Nur wenn du jetzt meinen Patch flashst, dann hast du zwar die Statusleiste oben Transparent, aber das Battery-Symbol wird mit dem aus meinem Patch überschrieben. Außer du öffnest die Patch datei und löschst dann die framework-res.apk aus dem ordner system/framework. ^^
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen