[Mod, Theme, Patch] Core Droid vx.x

Oha hatte ich gar nicht gesehen. Hatte ich bisher noch nicht, da fühle ich mich aber geehrt. :)
 
Hallo klimo,
dand erstmal für die vielen Infos....mit dem Radio das werde ich am WE in angriff nehmen, der Rest muß erstmal so bleiben da ich das Phone beruflich nutze. Da bin ich froh das es ersmal funktioniert. Einzig was nicht hinhaut ist das Wetter, warum auch immer findet es meinen Standort nicht.
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Hallo klimo,
dand erstmal für die vielen Infos....mit dem Radio das werde ich am WE in angriff nehmen, der Rest muß erstmal so bleiben da ich das Phone beruflich nutze. Da bin ich froh das es ersmal funktioniert. Einzig was nicht hinhaut ist das Wetter, warum auch immer findet es meinen Standort nicht.

Hey, hast du diese Benutzerdaten von Google zugelassen?
Wenn du die ablehnst, dann musst du deinen Standort manuell eingeben, soweit ich weiß.
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Einzig was nicht hinhaut ist das Wetter, warum auch immer findet es meinen Standort nicht.
Starte mal dein GPS, bis du einen Sat fix hast, dann müsste dein Standort da sein. Versuche erstmal, das empfohlene Radio drauf zumachen, vielleicht erledigt sich das Problem von alleine ;) Muss nicht sein, wäre aber möglich.
flakesnow schrieb:
Dieser "Tweak Berreich" ist interessant.
Den würde ich sehr gerne mit meinem Patchen erweitern.
Das wäre was tolles.
An was hast du denn so gedacht, da einzubauen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mal das Radio eingespielt. Soweit alles gut, aber das Wetter klappt weiterhin nicht. Bei einer manuellen Eingabe des Ortes klappts auch nicht obwol mein Ort bei Accuweather.com aufgelistet ist. Ich kann nur die Großstädte aus Deutschland aufrufen, sonst nix.
Weiß da jemand Rat?
 
Hey, schau mal bitte unter Einstellungen -> Ort.

Ist da oben Wireless nutzen angehakt und danach zugestimmt?

Wenn nicht, tippe das mal bitte an und stimme zu.

Danach entfernst du das Uhren Widget auf dem Homescreen und danach fügst du es wieder hinzu.
Dann steht da "Stadt hinzufügen" dort klickst du auf Aktueller Standort.

Danach mal kurz warten und dann sollte eigentlich dein Standort ermittelt werden können.
 
Also, GPS WLAN etc ist alles an. Standortbestimmung ist an usw.
Wenn ich aktualisiere findet es das Wetter auch kurz, dann bricht es ab und auf dem Display steht "Keine Wetterdaten verfügbar". Wie schon erwähnt kann ich auch manuell meinen Ort nicht eingeben.
Meiner Tochter habe ich das Lidl-Phone gekauft, das nutzt auch accuweather und klappts ohne Probleme.
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Also, GPS WLAN etc ist alles an. Standortbestimmung ist an usw.
Wenn ich aktualisiere findet es das Wetter auch kurz, dann bricht es ab und auf dem Display steht "Keine Wetterdaten verfügbar". Wie schon erwähnt kann ich auch manuell meinen Ort nicht eingeben.
Meiner Tochter habe ich das Lidl-Phone gekauft, das nutzt auch accuweather und klappts ohne Probleme.

Hast schon mal mit einer anderem Rom probiert??? Vielleicht liegt es an Core Droid... Einfach mal testen ;)

Sent from my Desire HD
 
So, hab das Problem umgangen und ne andere Uhr genommen. Ist ja auch nicht so wichtig. Kann ich die Patche eigentlich auch mit dem Rom-Manager machen? ...und--gibt es für das CoreDroid Rom schon die Möglichkeit, es mit sense 3.5 zu "füttern"?
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Kann ich die Patche eigentlich auch mit dem Rom-Manager machen? ...und--gibt es für das CoreDroid Rom schon die Möglichkeit, es mit sense 3.5 zu "füttern"?
Wie jetzt, Patche machen??? Wenn du Patche flashen meinst, ja, zip. Dateien kannst auch mit Rom Manager flashen. Und nein, Core Droid hat zur Zeit Sense 3. wird aber mit Sicherheit irgendwann mit Sense 3.5 kommen :)...
 
ok..flashen ;) hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt
 
Leute, ich muss euch leider sagen es gibt keine Patche mehr von mir für CD.

Ich wollte euch meinen Patch machen, deswegen flashte ich die 8.1.
Das ROM verschlechtert sich maßlos, so dass es keinen Spaß mehr macht Sachen zu entwickeln. Dazu kommt noch, dass in 9 von 10 Fällen mir der Rootzugriff verweigert wurde. So kann man keine Patche entwickeln, vorallem nicht, wenn man Zeitlich eingespannt ist.

Hier gibt es dennoch zwei Patche für euch die ich erfolgreich testen konnte.

Einmal meine Custom Uhr
Bild hier zu finden

CoreDroid_8_1_flakesnowpatch_custom_clock2.zip
Zippyshare.com - CoreDroid_8_1_flakesnowpatch_custom_clock2.zip


und einmal diese, hier

CoreDroid_8_1_flakesnowpatch_custom_clock.zip
Zippyshare.com - CoreDroid_8_1_flakesnowpatch_custom_clock.zip
 
flakesnow schrieb:
Leute, ich muss euch leider sagen es gibt keine Patche mehr von mir für CD.
Schade, verständlich, aber trotzdem schade :( Ein grosses THX flakesnow, für die ganzen Sachen, die du für uns gebastelt hast. Bis dann....
 
  • Danke
Reaktionen: flakesnow
Hey, danke! Vllt kommt das ROM mit der Offiziellen 3er Base fürs DHD oder mit Sense 3.5 und dann vllt auch an das alte herran und dann bin ich wieder mit dabei.

Deine Custom Uhr bekommst du für jede Version.
Mal schaun vllt bekomm ich das mit den Batterysymbolen auch noch hin.
 
Bin zwar noob, was das angeht ist aber schade das zu lesen.
 
flakesnow schrieb:
Deine Custom Uhr bekommst du für jede Version.
Mal schaun vllt bekomm ich das mit den Batterysymbolen auch noch hin.
Das hört dich sehr gut an, thx :)...


Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
ximg.php






[table_old]CoreDroid V 8.1 Design Patch by Flakesnow
Custom transparent Statusbar/Pulldown Menu
Custom Launchbar | rund oder eckig (siehe Bild)
Custom Uhr transparent
Verschiedene Grafik und Symboländerungen
[/table_old]Flashvorgang:

-Zuerst den Core flashen

Download Core

- Danach die Customauswahl flashen

Möglichkeiten:
Custom Uhr Dark | Launcherbar eckig
Custom Uhr Dark | Launcherbar rund

Custom Uhr DutchDanny Style | Launcherbar eckig
Custom Uhr DutchDanny Style | Launcherbar rund




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann und majemaco
Moin flakesnow, na, hast es doch geschafft??? Hätte mich auch gewundert, wenn es net so wäre :)
Also, noch mal für mich zum mitschreiben...
Erst Full Wipe, dann v8.1 flashen, ohne zu booten den patch flashen, wie bei der v.7.6 damals, richtig???
Auf dich ist echt verlass, Respekt!!!!

Sent from my HTC Desire HD
 
Hey, ja mich hat es ziemlich geärgert. Der Patch war ja eigentlich fertig ich konnte es nur nicht testen. War jetzt wirklich ne schweine Arbeit.
50 komplette Reboots ziehen an den Nerven ^^

Wenn CoreDroid an dem Root Problem über ADB Commands nichts macht, wird es aber wirklich leider schwer weiterhin Patche zu machen.

Du musst gar nicht fullwipen. Das war damals nur, weil wir von Sense 2.1 auf Sense 3.0 gegangen sind.


Du flashst einfach die Core Datei, das andere hast du ja schon drauf. ^^

Ich hab die Methode gewählt, weil so jeder auswählen kann was er will.
Entweder nur die Grafikänderungen und jenachdem eine Custom Uhr mit Custom Launcherbar.
 

Ähnliche Themen

DarkmanAW
Antworten
17
Aufrufe
1.284
bejonwe
bejonwe
P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
JediDevil
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten