1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] TimeTurn Fonts Restore

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von TimeTurn, 29.01.2011.

  1. TimeTurn, 29.01.2011 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hallo allerseits.

    Heute hab ich auch mal auf die Schnelle ein ZIP gebastelt, welches mit CWM einzuspielen ist. Ist nicht viel, aber ich fands ganz nützlich. Ich hoffe mal, das es sowas nich schon gibt :D Da es mein erstes Mod für das DHD ist, bitte nich steinigen wenn nich alles rund läuft - habs zwar 2x getestet und keine Probleme gehabt - aber ihr kennt das ja - das Restrisiko schlägt zu wenn man es nich erwartet :)

    Auf die Idee bin ich nach der Installation vom Desolution HD Theme gekommen, da das eine kleinere Schriftart mitbringt die ich auch schon vom Milestone ("G.O.T. Theme") kenne. Ich finde die mitunter nur schwierig zu lesen, vor allem im Browser sieht das oft IMHO nicht gut aus, daher hier ein kleines Mod was die Änderungen rückgängig macht.

    Was macht das Mod?

    Ganz einfach, es ersetzt einfach alle Fonts durch die Originale, nichts weiter. Also, is nich viel dabei - deshalb ist das ZIP file auch nicht groß. Installation wie gehabt mit ClockworkMod entweder per ROM Manager oder direkt aus dem Recovery heraus. Unten seht ihr wie das Desolution HD Theme mit den Originalfonts wirkt :) - Inziwschen gibt es das Theme auch ohne Fonts.

    //UPDATE 01.02.2011: Dalvik wipe entfernt [Danke @ he_stheone64 für die Info :)]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    Duffy003 und kolibree haben sich bedankt.
  2. he_stheone64, 01.02.2011 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    So was ist immer nützlich, Dalvik Cache löschen ist aber unnötig und verlängert in dem Fall nur den Reboot. Kannste rausnehmen aus dem Mod.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  3. TimeTurn, 01.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    OK, werds nachher mal umbasteln :) is ja nur eine Zeile im Script. //EDIT: Done.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011

Diese Seite empfehlen