[MOD]TWEAK MACHINE - passt Eure ROM nach Euren Bedürfnissen an - Update 06.07.

Hmm niemand mit dem gleichen Problem oder einem Lösungsvorschlag da?
 
kyuubi schrieb:
Hmm niemand mit dem gleichen Problem oder einem Lösungsvorschlag da?

Doch hier, gleiches Problem, leider keine Lösung. Wenn ich enable stock recent apps button klicke, bootet er neu, aber nichts passiert. Da ich die Recent Apps Stock Taste schon gerne will, muss ich jetzt mit dem 3-dot-Menü vorlieb nehmen. Was solls, aber an der Lösung wäre ich auch interessiert.
 
Ich schaue mal nach meinem Urlaub wieder rein, dauert aber Gott sei Dank noch etwas :)

Send from my Transformer Prime
 
Bin auf LeeDroid und bei mir funzt die ICS Statusbar + das SuperSmooth Rosie z.B. nicht, habs schon ein paar mal probiert, nie mit Erfolg, WLAN und Akku ist zwar jetzt blau aber sonst hat sich nichts geändert...
 
he_stheone64 schrieb:
Ich schaue mal nach meinem Urlaub wieder rein, dauert aber Gott sei Dank noch etwas :)
Send from my Transformer Prime

Und ich hatte mich schon ernsthaft gewundert, wo du bleibst. :thumbup: Schönen Urlaub noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey he_stheone,

erstmal welcome back, hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Da in TrickDroid 6.0.0 nun auch das 3dot menue problem von HTC direkt behandelt wurde, hat sich mein Problem auch schon erledigt. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Btw.: Habe mit TrickDroid 6 ungeduldiger Weise dennoch einige Tweaks mit dem Package ausprobiert und sie funktionieren einwandfrei:

- EQS / tabs / 1% circle battery
- remove bootsound
- dark HTC bootlogo (demnach müssten andere Bootanimationen auch laufen).
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten