[MOD] ViPER4Android FX auf dem Z Ultra installieren

Inzwischen hab ich mich an dem Klang etwas gewöhnt, finde ihn besser als vorher. Vor allem die Clear-Funktion, die den Klang etwas heller macht finde ich gut (klingt eher wie meine selbst aufgenommenen Kassetten damals :)) und PlaybackAGC macht's etwas lauter.
 
Läuft der mod auch mit Android 4.3?
Weil wenn ich alles aktiviere, stürzt mein Gerät immer ab
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich erst noch testen, habe ich noch nicht installiert seit dem neu machen dieses Wochenende.

FX version v2.3.1.5 (Android 2.3~4.3): MediaFire
Note: v2.3.1.5 may not work on all Android 4.3.1 and Android 4.4 roms.

muss ich mal morgen gleich testen.
 
Ja genau diese hab ich drauf
 
werde ich die kommenden Tage noch testen, heute habe ich den letzten Arbeitstag für diese Jahr....
 
Und wie siehts aus, mal jemand getestet?
 
Da mein Bluetooth-Headset mit der stock Klangreglung besser harmoniert vom Klang, hab ich VIPER4Audio nicht drauf auf 4.3. Aber in dem Posting von Al Falcone steht ja auch schon ein wichtiger Zusatz:

Note: v2.3.1.5 may not work on all Android 4.3.1 and Android 4.4 roms.
 
Darf ich fragen was für eins du nutzt?
 
Ah bestimmt cool das Ding :)
 
Ganz nett so mit Geräuschunterdrückung und so, besonders gut finde ich die Bedientasten, die unscheinbar an der rechten Ohrmuschel hintereinander liegen und somit leichter ertastbar sind als Steuerkreuze oder sowas bei anderen BT-Headsets. Hat einen angenehmen Klang.

Soll aber auch reichen, wird sonst zu sehr OT :)
 
Ich habe ein Parrot Zik Classic und bereue den Kauf keine Sekunde....

Hatte noch nie ein Bluetooth Kopfhörer mit besserem Klang.
 
Für 280 Flocken kann man ja auch was erwarten :)
 
so ist es, aber hei ich arbeite ja auch für etwas..... ;)
 
Falls ihr das unter 136 installierten wollt, müsst ihr in den Kompatibilitätsmodus wechseln, dann ging das bei mir mit Apollo

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Also bei mir mit der 136 Rom läuft es irgendwie nicht :( Hab dann überhaupt kein Ton und wenn ich Ton habe kann ich da einstellen was ich will es ändert sich nix, hab auch unter Einstellungen - Töne - aktiviert aber Hm..
 
Also ich hab Viper4Android FX jetzt auf der GPe und nutze Apollo,... Ich mag den Klang und ich finde ein paar Stunden gewöhnen gehört dazu, aber das Ergebnis mag ich ....
 
Xi-bit, hast Du den Kompatiblitätsmodus aktiviert und nutzt Du einen anderen Player als den Walkman?
 
Welchen Kompatibilitäts Modus?
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
459
porzerwolle
porzerwolle
J
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Joey-Frage-Android
J
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten