[MOD] ViPER4Android FX auf dem Z Ultra installieren

FX Compatibel Mode muss auf normal stehen. Oben rechts in den Einstellungen der Viper App

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sehe ich ob alles funktioniert? Im Walkman habe ich eine Einstellung für viperfx
 
XiBit, drücke in der Viper APP Driver-Status und da muss alles OK sein...
Bei mir funzt es nur mit Apollo

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat es nur funktioniert, wenn der FX Compatibility Mode auf "Compatible" stand mit Version 136. Mit dem Walkman Player funktioniert es aber scheinbar nicht, der ignoriert die Einstellungen soweit ich mich erinnere.
 
Richtig, ich nutze die 136. Mit root, wo bekomm ich Apollo Player her? Gruß
 
Okay danke, habe ich jetzt drauf, wie sehe ich ob Viper da aktiv ist?
 
Muss ich gleich nochmal schauen, ich flashe gerade das stock ROM, in CM funzte Apollo nicht richtig.
 
Menütaste-> Equalizer. Wenn da VIPER4Audio kommt isses auch aktiv.
 
Hallo,

ich würde gerne wissen, welcher Musik Player sich besonders gut mit Viper4Android "verträgt"?

Habe - wie mit Sicherheit einige von euch - auch schon den ein oder anderen Player auf dem Gerät gehabt.
Allerdings gibt's für mich keinen besseren als den Neutron Music Player. Nun würde ich den gerne mit Viper4Android verwenden. Habe ich nun informiert und im xda-developers Forum bin ich auch auf einen Beitrag gestoßen.

Ich zitiere: "Switch to fx compatible mode, reboot. In sound settings, don't i repeat don't choose v4a, choose system provided sound effect."

Das Problem ist nicht, dass ich es nicht verstehe, sondern dass die Antwort vom Mai 2013 ist und ich mich frage, ob das noch aktuell ist.

Außerdem, wenn man jetzt in diesen Mode wechselt, kommt nochmal eine Abfrage, in welcher man zwischen Normal und Kompatibel wählen muss. Also sehe ich das schon richtig, dass man hier dann Kompatibel wählt oder? Ist etwas verwirrend, weil das wahrscheinlich zum damaligen Zeitpunkt so in den Einstellungen war bzw. eine Version eine andere war. Was mich auch noch verwirrrt, dass man den Systemeinstellungen ja nicht Viper4Android bei den Musikeffekten auswählen soll ...

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann, vor allem was die erste Frage betrifft und ob jemand die Kombination Neutron und Viper4Android laufen hat.
 
Braucht man diesen Mod noch? Wollte gestern Viper saugen und Real Xperia Z3 Super Stereo Sound. Bei der V15 stand: "Better Use Without Viper4android (This Mod is already Perfect)"...
 
VIPER4Android hat bei mir leider unter dem stock ROM Aussetzer gemacht. Daher hab ich das schon lange nicht mehr drauf - unter CyanogenMod auch nicht.

Wenn das Sony Lollipop-ROM raus ist, werde ich das nochmal testen.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
457
porzerwolle
porzerwolle
J
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Joey-Frage-Android
J
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten