[Mod] Xposed framework - Erweiterungs-Module

Seid ihr an portierten CM-Themes interessiert?

  • Ja, ich mag durchaus optische Änderungen

    Stimmen: 38 90,5%
  • Nein, ich mag den TW-Stock-Look

    Stimmen: 4 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Funktioniert bei euch eigentlich der XBattery Themer? entweder mache ich was falsch oder es geht bei mir nicht.

- Xposed ist installiert
- Framework Installieren/Aktulisieren wurde gemacht (+ neustart)
- ModuleXbatteryThemer 1.2 ist installiert (Häckchen ist gesetzt)
- Apks wurden von XDA im 2te POST ( [Mod][Xposed]XBatteryThemer.V1.1 [Fixed, Updated 2013/11/21] - xda-developers ) gedownloadet und installiert.
- dann gehe ich unter MODULE auf XBatteryThemer und klicke eins von den Symbolen Battery Icons,wird aber nicht übernommen.:confused2:

und funktioniert das Modul XHaloFloatingWindow, 2.02 Beta ? oder Gravity Box?

Habe das Note 2 und bin auf der DITO Rom 3.1.1 und benutze Apex Launcher.
 
Gravity Box funktioniert tadellos. Du benötigst root und busybody!
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Nachdem ich bisher nur mehr oder weniger blöde Fragen gestellt habe, möchte ich nun auch mal einen kreativen Beitrag leisten. Einer meiner Fragen war unter anderem, ob ich bei einem grooteten Gerät weiterhin originale Software-Updates bekomme. Dies wurde jedoch mehrfach verneint, weil sich der Gerätestatus ja ändert.
Nun habe ich folgendes getan.
Xposed und "Wanam Xposed" installiert.
In den Einstellungen unter "SicherheitsHacks" bei "Fälsche Systemstatus" ein Häckchen gesetzt.
Und siehe da, in den Systemeinstellungen funktioniert das Software-Update wieder wie gewohnt.
Der Gerätestatus steht wieder auf "Offiziell"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomkat, woschirmer und Reddy
Wenn es denn für dein Device Updates gibt...
 
Jungs gibt es irgendwie eine Möglichkeit,in der Benachrichtigungszeile kommende Nachrichten z.b. von MyDealz gelistet angezeigt zu bekommen??? Also z.b. wenn ich jetzt eine neue Anchricht von mydealz erhalte, überlappt sich die neue Benachrichtigung auf das alte,....(ist beim iphone nicht so)
 
Gibt es keinen Modul das mein Problem lösen kann?
 
Wo / wie kann ich screen record nutzen?
Habe Sinlessrom 6.2.3 mir Android 4.4.2
Xposed framework 2.4.1
Gravity Box kk 2.8.4

Ich finde nämlich nirgendwo diesen screenrecord trotz Hinweis das es ein Mainfeature sei
 
Hat jemand einen Tip, warum die XTheme Engine bei mir nicht laufen will?

Wenn ich es starten will kommt immer:
You need to click install/update in Xposed Installer and activate Icon Themer module in Module tab.

Xposed installer ist die 2.4.1
framework ist auch aktuell (mehrmals getestet)
Bei module ist natürlich der "Hacken" gesetzt für XThemer Engine

Andere Module laufen ja auch ;)
Würde doch gerne das blacked-out Theme installieren :)

Zur Info.
gerootet (nur root ohne CWM) und die Baltic FW drauf.
 
Na aber Hallo Seffe ;)
Auf meinem Mega läuft das tadellos, mit allen Updates ...
Hast Du das Note 3??
 
ja Servus ;)

Du fragst mich doch nicht ernsthaft in einem Mega 6.3 Thread ob ich ein Note 3 habe :ohmy::unsure::crying:

Ne ne ist schon das Mega :thumbsup:
Und mit 190DPI :lol:

Ja habe gelesen das es funktioniert,
aber bei mir seltsamerweise nicht.
Habe auch schon alles neu installiert und immer das gleiche mit dem Modul.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Welche FW hast drauf??
Ich hab die Baltic, aber auf DBT gestellt.

Guckst Du ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-03-20-49-42.png
    Screenshot_2014-01-03-20-49-42.png
    39,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Baltic.
Womit hast du auf dbt gestellt?
Aber daran sollte es eigentlich nicht liegen.

***edit****
CSC steht auf DBT.
Welche Xposed Version benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reddy
Ja die CSC App habe ich auch benutzt aber ich stehe schon auf DBT ;)

So Fehler gefunden,
ich bin wohl nicht der einzige mit diesem "Anzeige" Fehler.
Bei einigen kommt er, bei anderen nicht.
Die Jungs von XThemeEngine kennen den Fehler und arbeiten dran.

Als Workaround wird gesagt:
Wenn der "Anzeige Fehler" erscheint, einfach mit der "back Taste" löschen.
Und das Modul ganz normal benutzen.

Zur Info noch:
Leider funktioniert das TeamBlackOut Theme nicht ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mal OT .... hast Dich da schon mal ans kochen getraut beim Mega?
So viel Ausweichmöglichkeiten gibt es da ja leider noch nicht.
Komm aber Dank Xposed auch ganz gut klar ;)

Moin erst ma :)
 
Würde die Nachfrage da sein, könnte aus xposed framework irgendwann mal so etwas geiles wie Cydia entstehen. Leider kennt es kaum jemand und es ist zu kompliziert für Laien. Allein der Name ist schon irreführend. So ein Name wird nie bekannt. SEO ;D
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und DaScAn
@Reddy,

nein "noch" nicht, da ich kaum Zeit habe.
Werde es aber bestimmt noch machen.
Mich schreckt halt nur schon wieder das dumme Knox ab, wenn es in den nächsten FW kommen wird :(
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Reddy
Climes schrieb:
Würde die Nachfrage da sein, könnte aus xposed framework irgendwann mal so etwas geiles wie Cydia entstehen. Leider kennt es kaum jemand und es ist zu kompliziert für Laien. Allein der Name ist schon irreführend. So ein Name wird nie bekannt. SEO ;D

Wie recht du hast...
Ich habe Cydia geliebt...
 
profit schrieb:
Funktioniert bei euch eigentlich der XBattery Themer? entweder mache ich was falsch oder es geht bei mir nicht...

...dann gehe ich unter MODULE auf XBatteryThemer und klicke eins von den Symbolen Battery Icons,wird aber nicht übernommen.:confused2:

Auch wenn es bereits einen Monat her ist und ggf. geklärt wurde, würde ich gerne auf diese Frage zurückkommen.

Ich nutze auch den XBattery Themer und bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt. Damit das Modul einwandfrei funktionert darfst du mit keinem anderen Modul irgendeine Änderung an dem Batterieicon vornehmen, sprich XBattery darf das einzigste Modul sein, welches Änderungen am Batterieicon durchführt.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Reddy

Ähnliche Themen

TimoBeil
Antworten
19
Aufrufe
2.979
scumpicule
S
D
  • dorarosi
Antworten
1
Aufrufe
1.679
Reddy
Reddy
cheezusweezel
  • cheezusweezel
Antworten
8
Aufrufe
1.862
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten