[MOD] [XPOSED] G2 Xposed (Recent-Apps-Key/Black Status Bar/AOSP Recent-Apps)

Dieses Thema im Forum "Themes für LG G2" wurde erstellt von leagon, 10.10.2013.

  1. #1 leagon, 10.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2013
    leagon

    leagon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    176
    Dieser Mod bietet euch die Möglichkeit eurer G2 noch weiter zu Individualisieren und euren Bedürfnissen anzupassen.


    Unter anderem enthält dieser Mod:
    • Schwarze Statusleiste
    • Ausblenden des Sound- und/oder Helligkeitsregler
    • Menütaste gegen Recent-Apps-Taste tauschen (lange drücken für Menü)
    • Möglichkeit Quick Settings zu entfernen
    • Menü-Overflow
    • Mehrere Optionen für die Navkeys (ausblenden, Key- und Glow-Farben ändern, Größe ändern, etc...)


    Stable: Download G2 Xposed aus dem Play Store
    Beta: Download G2 Xposed von Google Drive



    Code (Text):
    [B]Changelog:[/B]
    Initial Release
    - Black status bar
    - Brightness and Volume slider remover
    - Volume notification pane button to switch modes
    - Replaced menu key with recent apps key (Long press for menu key)
    - Cleaned up recent apps panel (removed clear and task manager)
    - Added menu over flow to all apps

    1.1
    - Added option to remove brightness from notification window
    - Added option to remove quick settings from notification window

    1.2
    - Complete navigation bar customization, 7 different key choices
    - Navigation key and glow color options
    - Navigation bar size selection
    - Option to remove either the volume, brightness, or both sliders
    - Disable the navigation bar for pie
    - New settings layout
    Achtung: Um diesen Mod benutzen zu können, muss euer G2 gerooted sein und das Xposed Framework (hier downloaden) installiert sein!


    [​IMG]
    Original-Thread von BlackDino bei XDA.
     
    Pseudofreak, bahrosuz, Bluefreeman und 6 andere bedanken sich.
  2. #2 Handymeister, 10.10.2013
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager
    Team-Mitglied Foren-Manager

    Registriert seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    29,733
    Erhaltene Danke:
    14,922
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Hallo,

    vor der Installation muss aber zwingend das Xposed-Framework installiert sein!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. #3 s0'addicted, 10.10.2013
    s0'addicted

    s0'addicted Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    40
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 9
    Ist nach der Installation damit zu rechnen, dass es sich negativ auf die Performance des Smartphones / Akkulaufzeit auswirkt ?
     
  4. #4 Handymeister, 10.10.2013
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager
    Team-Mitglied Foren-Manager

    Registriert seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    29,733
    Erhaltene Danke:
    14,922
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Nein, davon brauchst Du nicht auszugehen.
     
  5. #5 leagon, 10.10.2013
    leagon

    leagon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    176
    Danke Handymeister, habe mal meinen Post mit deinem Hinweis ergänzt, obwohl das für mich mit dem Titel "Xposed" eigentlich klar war. :)
     
  6. #6 leagon, 23.10.2013
    leagon

    leagon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    176
    Gibt ein paar nette neue Features, solltet ihr euch ruhig mal angucken. Thread ist nun ebenfalls up to date.
     
    fad-joe bedankt sich.
  7. #7 mayotube, 09.11.2013
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    28
    Wirklich Top Mod! Habe auch die donate Version ausm play store. Da sich die freigeschalteten Funktionen sehr lohnen.
     
  8. #8 steve_gslr, 21.11.2013
    steve_gslr

    steve_gslr Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Hey Leute,
    ich wollte unbedingt die Stock(AOSP) Softkeys mit der Mod benutzen. Da ich nichts im Forum fand, bearbeitete ich selbst, zum 1. mal, die App und siehe da...es hat funktioniert(siehe Screenshot). :)
    Benutze die LG StockRom mit Nova Launcher und einer Statusbar Theme.
    Hier könnt Ihr es sehen.

    http://www7.pic-upload.de/21.11.13/3lt6bb4m5h6.png
     
  9. #9 mayotube, 21.11.2013
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    28
    Kann es sein das wenn man die navbar verkleinert sie nicht mehr durchsichtig ist bzw nur so wie man dann einstellt von der Transparenz her?
    Wenn ich die Transparenz ganz auf durchsichtig stelle wird leider die Statusleiste auch durchsichtig. Was ich nicht will.
     
  10. Pio

    Pio Android-Experte

    Registriert seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    317
    Phone:
    Huawei P8
    Was sind das für Icons?
     
  11. #11 steve_gslr, 23.11.2013
    steve_gslr

    steve_gslr Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Pio bedankt sich.
  12. #12 Fazerlike, 09.12.2013
    Fazerlike

    Fazerlike Junior Mitglied

    Registriert seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Version 1.5 lief bei mir noch ganz gut.
    Das Update auf 1.6 meldete immer Nicht genug Speicher.
    Natürlich ist genug Speicher vorhanden ;)

    Hab es mit Reboots probiert, deaktivieren im Framework, deinstallieren.
    Immer nicht genügend Speicher.

    Hilfe ? ;)
     
  13. #13 MaXiv4bck, 09.12.2013
    MaXiv4bck

    MaXiv4bck Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    steve, wie hast du denn die transparenten Navigations-buttons und die Statueleiste auf Nova hinbekommen? bei mir macht sogar die neueste Beta beides schwarz.....


    Odex Datei löschen oder es den Lucky Patcher übernehmen lassen.:)
     
  14. #14 Fazerlike, 09.12.2013
    Fazerlike

    Fazerlike Junior Mitglied

    Registriert seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Danke das hat geklappt:)
     
  15. #15 Bosna_Diamond, 07.01.2014
    Bosna_Diamond

    Bosna_Diamond Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    45
    [​IMG]Die 1.9 ist draußen... Bring einige coole Sachen mit...
     
  16. #16 XtremeAt, 08.01.2014
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Registriert seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    2,380
    Erhaltene Danke:
    575
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hat jemand ne Ahnung wie ich den Hintergrund der Benachrichtigungen transparent machen kann?
    Es ist bereits alles transparent aber wenn ich zb ne Whatsapp Nachricht bekomme ist die immer noch grau hinterlegt.
    Mit G2 Tweakbox hab ich es hinbekommen. Mit G2 Exposed leider nicht.
    Hab ich etwas übersehen?
     
  17. #17 AdrianE, 16.01.2014
    AdrianE

    AdrianE Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Hallo liebe Android community,

    ich habe mir ein Lg G2 gekauft und es ist echt klasse. Jedoch möchte ich jetzt mit hilfe von Xposed Frameworks meine untere und obere Leiste transparent gestalten. Dazu sollen noch weiße icons in der benachrichtigungsleiste dazukommen. Mein Lg g2 ist gerootet und Xposed ist installiert. Ich habe es bereits mit Gravitybox versucht in dem ich in die Transparenzeinstellung gegangen bin und dort alles auf 100% gestellt habe, nach einem Neustart funktionierte es leider nicht. Mit G2 Xposed habe ich es auch probiert aber da hat es ebenfalls nicht geklappt. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen mein Lg g2 so zu gestalten wie ich es oben beschrieben habe.

    Liebe Grüße Adrian.
     
  18. #18 Handymeister, 16.01.2014
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager
    Team-Mitglied Foren-Manager

    Registriert seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    29,733
    Erhaltene Danke:
    14,922
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Hallo,

    hast Du irgendwelche Themes installiert? Damit scheint Xposed Probleme zu haben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  19. #19 AdrianE, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    AdrianE

    AdrianE Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Nein ich habe nur Xposed installiert noch keinen Mod (Die ich vorher drauf hatte habe ich deinstalliert). Aber komischerweise wird bei mir bei der Auswahl von den Modulen Greenify angezeigt warum auch immer. Aber ich glaube nicht das dass das Problem ist oder ?

    Danke übrigends für´s verschieben und schnelle Antworten :winki:

    Edit: habe gerade gesehen das man mithilfe von Xposed weitere Funktionen von Greenify nutzen kann. Wusste das vorher garnicht.
     
  20. #20 Voll_pfosten, 16.01.2014
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Registriert seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    1,316
    Erhaltene Danke:
    269
    Wenn nur das Modul Greenify angezeigt wird, dann hast du die anderen Module nicht aktiviert. Du musst erst die Module aktivieren, dann neu starten, erst dann funktionieren die Module.
     

Diese Seite empfehlen