1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD][XXKQB] ICS alike Settings [07.04.2012]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von crybert, 08.04.2012.

  1. crybert, 08.04.2012 #1
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine schöne neue Mod für euch. Ein Einstellungs-Menü im ICS Style.
    Im Moment sind noch die Gingerbread Icons vorhanden. ICS Icons werden irgendwann demnächst vielleicht folgen.

    Diese Mod ist auch mit meinem Extended Power Menu und 13 TogglesMod kompatibel. Schau einfach mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...d-xxkqb-extended-power-menu-04-04-2012-a.html und http://www.android-hilfe.de/root-ha...50-mod-xxkqb-13-toggles-mod-06-04-2012-a.html


    Voraussetzung


    Installation


    Download


    Credits


    Screenshots
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    foyb, Keinbockwurst, Rhonin und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. michy2012, 08.04.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    @Crybert, du bist der beste.Schonwieder hast du uns glücklich gemacht. @Crybert, @Snopox, @Cynob, @Rhonin mit euch weiss man, dass unser Handy niemals langweilig wird und ich respektiere und lobe euch, weil ihr mit uns so viel Geduld habt und ihr seid fleissig bis aufs äusserste. Dafür bedanke ich mich bei euch. Und ich rede nicht nur über mich fast alle sind euch dankbar ohne euch hätte ich mein Handy schon von einem Auto überfahren lassen, weil es so langweilig mit mein Handy war doch jetzt liebe ich mein Handy. DANKE!!!

    ____________________________________________________
    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  3. krocha22, 08.04.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Geil wenn jetz noch das ICS Theme für KQB rauskommt dann ist es perfeckt schon der face unlock ist megageil keiner kann in mein handy rein falls es wer stillt XD
     
  4. michy2012, 08.04.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Faceunlock geht bei mir immernoch nicht :( egal ob bei Tag oder Nacht es kommt immer die 2. Methode

    ____________________________________________________
    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     

Diese Seite empfehlen