[MOD][XXKQB]"Swipe to remove notifications"

change63

change63

Erfahrenes Mitglied
107
Hey Leute!
Wollte euch das nicht vorenthalten:
[MOD][XXKQB]Swipe to Remove Notifications - xda-developers ;)

Das angehängte CWM package im XDA Thread (dort findet ihr auch ein Video/Preview) über Feamod Recovery/CWM Recovery flashen.
Danach könnt ihr Benachrichtigungen zum löschen einfach seitlich rausschieben, so wie es bei Ice Cream Sandwich standart ist :).

Der Mod ist für die XXKQB gedacht! Könnte aber auch auf anderen Roms funktionieren (ungetestet)..

Alle credits gehen an nail16 vom xdadevelopers Forum.

Viel spaß!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber ist sehr schön :) Doch das UOTmod für die Symbole in der Statusleiste wurden durch die originale ausgetauscht nur das Batteriemod ist noch da wäre als Nachtrag noch möglich gewesen aber jetzt habe ich es geschrieben. :D

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Ja sorry dachte das wäre klar, da es sich um ein mod für die stock kqb handelt. Kannst du ja im nachhinein noch was ändern mit der UOT wenn du das benötigst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.652
MarkF
M
crybert
Antworten
11
Aufrufe
2.446
crybert
crybert
onspeed
Antworten
6
Aufrufe
1.404
4chaos
4
Zurück
Oben Unten