1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD][XXKQB]"Swipe to remove notifications"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von change63, 09.04.2012.

  1. change63, 09.04.2012 #1
    change63

    change63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hey Leute!
    Wollte euch das nicht vorenthalten:
    [MOD][XXKQB]Swipe to Remove Notifications - xda-developers ;)

    Das angehängte CWM package im XDA Thread (dort findet ihr auch ein Video/Preview) über Feamod Recovery/CWM Recovery flashen.
    Danach könnt ihr Benachrichtigungen zum löschen einfach seitlich rausschieben, so wie es bei Ice Cream Sandwich standart ist :).

    Der Mod ist für die XXKQB gedacht! Könnte aber auch auf anderen Roms funktionieren (ungetestet)..

    Alle credits gehen an nail16 vom xdadevelopers Forum.

    Viel spaß!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  2. michy2012, 09.04.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    Sauber ist sehr schön :) Doch das UOTmod für die Symbole in der Statusleiste wurden durch die originale ausgetauscht nur das Batteriemod ist noch da wäre als Nachtrag noch möglich gewesen aber jetzt habe ich es geschrieben. :D

    ____________________________________________________
    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  3. change63, 09.04.2012 #3
    change63

    change63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ja sorry dachte das wäre klar, da es sich um ein mod für die stock kqb handelt. Kannst du ja im nachhinein noch was ändern mit der UOT wenn du das benötigst.
     

Diese Seite empfehlen