Modaco 2.9 extrem langsames WIFI

D

Dick42

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir jetzt das Modaco 2.9 mit root aufgepielt. Läuft soweit ohne Probleme, nur mit WIFI klappt scheinbar etwas nicht.

Beim browsen, aber auch mit FTP ist das WIFI (54) langsamer als Datenverbinding mit 3G. Das WIFI Netz ist aber mit anderen Geräten (PCs, Laptops, Iphones) sehr schnell und läuft ohne Probleme.

Das langsame WIFI hatte ich vor dem Update, mit dem Originalimage G2 Touch nicht.

Beim FTP kann mann erkennen, das jedes einzelne Command eine Verzögerung hat, wenn dann ein Filetransfer (binär) gestartet wird, läuft der wieder mit voller Geschwindigkeit. Es kommt mir vor, das bei jedem einzelnen Request eine gewisse Latency erfolgt.

Hat jemand schon so ein Problem gehabt?
Was soll ich tun? Auf welche Version zurücksteigen?

Gruss
Dick
 

Ähnliche Themen

S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.331
Dantel
Dantel
D
  • Detroit
Antworten
2
Aufrufe
2.192
Detroit
D
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
1.970
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten