1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MoDaCo Custom Kernel frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von dennis46419, 15.02.2011.

  1. dennis46419, 15.02.2011 #1
    dennis46419

    dennis46419 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    LG G2
    hy bekomm morgen mein galaxy tab, nun meine frage hab grade bissel bei xda gestöbert und bin auf den MoDaCo Custom Kernel gestossen, wenn ich also über odin MCK r3 (EXT4 version with ClockworkMod) einspiele habe ich ja den cwm drauf, damit kann ich ja direkt mein gebrutzeltes MoDaCo rom einspielen... stimmt das soweit oder hab ich da was übersehen, beim Galaxy S würde es so klappen... beim Tab auch? oder muss ich beim Tab auf was achten bevor ich mit odin flashe??

    ps original tab direkt vom werk

    mfg dennis
     
  2. Latti, 15.02.2011 #2
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ja stimmt so wie du es gesagt hast!
     
    dennis46419 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen