1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MoDaCo Custom ROM & WaveSecure

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Me-Virus, 15.12.2010.

  1. Me-Virus, 15.12.2010 #1
    Me-Virus

    Me-Virus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tagchen zusammen,

    hab mal ne Frage :tongue:
    und zwar hab ich seit einem Tag das MoDaCo Custom ROM (Froyo 2.2.1) drauf, läuft an sich wunderbar wenn da nicht beim starten des Systems die blöde WaveSecure-Software mitstartet die das ganze laden erheblich verlängert. Ich habe schon versucht diese App wieder zu deinstallieren, ohne erfolg da sie offenbar ins ROM implementiert wurde, Wie bekomme ich sie trotzdem weg?

    Link zum ROM: http://android.modaco.com/content/h...2-1-for-the-htc-wildfire-with-online-kitchen/
     
  2. faktorx2, 15.12.2010 #2
    faktorx2

    faktorx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Nimm die Version ohne die addons. Dann biste das Problem los. Hatte auch das Rom druff mit den addons. Aber es ist ganz schnell wieder runter.
     
  3. Me-Virus, 15.12.2010 #3
    Me-Virus

    Me-Virus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Habs mit 'nem Autostart-Killer hinbekommen und noch 1,2 andere Apps am starten gehindert, läuft nahezu perfekt :D
     
  4. der-manu, 16.12.2010 #4
    der-manu

    der-manu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    ich bekomme leider einen reboot loop nach dem flashen. hat jemand nen tipp für mich. habe auch ne neue goldcard erstellt. leider gleiches problem
     
  5. Me-Virus, 16.12.2010 #5
    Me-Virus

    Me-Virus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also ich hab es ohne Goldcard geflasht, läuft wie gesagt sehr gut nach autostart änderungen ;)
    Wie sieht denn deine rebbot loop aus? also was wird angezeigt.
     
  6. der-manu, 16.12.2010 #6
    der-manu

    der-manu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    bin mitlerweile auch zufrieden, der rebootl loop gin zum weissen screen, grün htc, darunter brightly brilliant- schwarz und von vorne.
    die lösung war: alle userdaten löschen, quasi auf werkseinstellung, dann lief es. sehr nice muss ich sagen. ich war die warterei aufs offizelle update leid
     
  7. Scum, 17.12.2010 #7
    Scum

    Scum Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,503
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Habe seit heute "WITHOUT MoDaCo additions" im Einsatz!
    Bisher ist mir noch nix negatives aufgefallen ...
     
  8. LinuxUser, 17.12.2010 #8
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    HTC One X Plus
    Kann mir mal jemand diese "Solve Media" erklären!
    Mann muss da ja anscheinend Sprüche beantworten!
    Aber mein Englisch ist nicht das beste.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen