1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Glanni, 24.09.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo

    Ich habe heute mit Clockworkmod alle Wipes durchgeführt, die man machen kann und dann FR19 neu installiert. Ich dachte, dass alle Dateien entfernt würden, aber erstaunlicherweise habe ich nichts verloren. Keine Fotos, keine Kontakte... nix.

    Im Grunde will ich mich garnicht beschweren, aber ich würde gern einmal alles säubern. Mit ES File Manager sehe ich nach wie vor Ordner von Apps, die ich schon längst deinstalliert habe. Wie werde ich solche Sachen denn los?

    Gruß
     
  2. Melonos, 24.09.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    968
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die interne SD-Karte formatieren?
     
  3. Glanni, 24.09.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Und nie mache ich das?
     
  4. Flamey, 24.09.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    In den Einstellungen bei Speicher :)
     

Diese Seite empfehlen