modaco gilg@mesh und lg apps?

G

grim185

Ambitioniertes Mitglied
2
habe nem kollegen von mir jetzt cmw baseband und das modaco fr 12 aufgespielt er mag seine lg apps aber lieber haben die vorher mit titamium backup gesichert und wollten die jetzt wieder aufspielen. er erkennt alle 121 apps spielt diese allerdings nur teilweise auf kann mir wer helfen wie ich seine lg sachen wieder auf handy bekomme.
 
Dann muss ich dir die Frage stellen warum du ihm die gilg@mesh edition aufgespielt hast?
Eines der features dieser edition is ja das die LG Apps ersetzt/weggelassen wurden.


Die LG sachen müsstest per adb wieder draufbekommen:

adb remount
adb push XXX.apk /system/app
 
ja er hat es mir gesagt, als ich ihm alles installiert hatte, er wollte halt gerne ne längere akkulaufzeit haben... hätte man auch mit titanium backup machen können...

naja habe es jetzt mit dem super manager gemacht und bei dem nur übersehen dass ich ihm root rechte geben muss um die fehlenden sachen hinüber zu kopieren. seine homescreen hat er wieder und ist glücklich, trotzdem danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten