1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

modaco gilg@mesh und lg apps?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von grim185, 30.04.2011.

  1. grim185, 30.04.2011 #1
    grim185

    grim185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    habe nem kollegen von mir jetzt cmw baseband und das modaco fr 12 aufgespielt er mag seine lg apps aber lieber haben die vorher mit titamium backup gesichert und wollten die jetzt wieder aufspielen. er erkennt alle 121 apps spielt diese allerdings nur teilweise auf kann mir wer helfen wie ich seine lg sachen wieder auf handy bekomme.
     
  2. boshot, 30.04.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Dann muss ich dir die Frage stellen warum du ihm die gilg@mesh edition aufgespielt hast?
    Eines der features dieser edition is ja das die LG Apps ersetzt/weggelassen wurden.


    Die LG sachen müsstest per adb wieder draufbekommen:

    adb remount
    adb push XXX.apk /system/app
     
  3. grim185, 30.04.2011 #3
    grim185

    grim185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    ja er hat es mir gesagt, als ich ihm alles installiert hatte, er wollte halt gerne ne längere akkulaufzeit haben... hätte man auch mit titanium backup machen können...

    naja habe es jetzt mit dem super manager gemacht und bei dem nur übersehen dass ich ihm root rechte geben muss um die fehlenden sachen hinüber zu kopieren. seine homescreen hat er wieder und ist glücklich, trotzdem danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen