MoDaCo r17

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Hexxer, 18.06.2010.

  1. Hexxer, 18.06.2010 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    nur falls mal einer was anderes probieren will. Ich habs nicht drauf :)

    17/Jun r17 - MoDaCo Custom ROM for HTC Desire with Online Kitchen - FRF50 Froyo - Android @ MoDaCo
    Features Included
    • Based on the FRF50 release
    • Rooted with Superuser 2.1 by ChainsDD
    • Built with the MCR build process which reduces the size and boosts the speed of the ROM
    • Based on Kali and Defer's kernel with near stock FRF50 config + EXT4 + tun
    • Rooted boot image with 'adb remount' permission and superuser APK
    • busybox with Droid Explorer support
    • terminfo and settings in boot.img to allow nano etc. use
    • OpenVPN binary
    • HTC_IME to jonasl's v27 for 2.2, based on my Desire leak
    • System dalvik-cache moved to /cache partition
    • Updated Google Maps
    • MCR version displayed in 'About' screen
    • Optional A2SD and A2SD+ (old style) via the online kitchen
    • Optional baked in Wavesecure via the online kitchen (installed to system partition for maximum security)
    • Optional WiFi Status indicator
    • De-odexed for theming support!
     
  2. Lefy, 18.06.2010 #2
    Lefy

    Lefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    habs seit gestern drauf.
    läuft bisher ganz gut.
    Bisherige Bugs:
    - Nicht die Original Desire Cam
    - Camcorder funktioniert nicht
    - einige FC's bei manchen Apps
    - höher Akkuverbrauch (subjektiv)

    Aber von den bisherigen Froyo Roms (und welche ich getestet habe), gefällt mir das am besten.
     
  3. DevilX, 18.06.2010 #3
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Wenn Alc endlich nen Update veröffentlichen würde würd ichs auch mal installieren.
     
  4. Android-Jeck, 19.06.2010 #4
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Was geht denn bei HTC grad ab...

    Hab das folgende grad auf der Modaco Seite vorgefunden...:eek:

     
  5. Hexxer, 19.06.2010 #5
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tja, vielleicht der berühmte Tropfen der das Faß.....geistiges Eigentum ist es halt und bleibt es auch.
     
  6. freddy, 19.06.2010 #6
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    hmm, is modaco jetzt deswegen down od is das nur ein blöder zufall?

    ja schon hexxer, in der hinsicht hast du recht - ABER ich bin mir sicher dass so communitys auch viel leute für HTC entscheiden lassen - weil sie sehen für das Modell gibts viele Custom Roms - Modifikationen etc..

    also ich würde da eher sagen eine Hand wäscht die andere, er nimmt ja HTC keine Kunden weg od so..

    lg
     
  7. roady85, 19.06.2010 #7
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hoffentlich wird es dabei nur um Sense und die Htc eigenen Apps gehen. Cyanogen hatte ja fast das gleiche problem mit Google letztes jahr. Sollen die doch ihr sense behalten, solange es nette leute wie cyanogen, behaam und usw. gibt die für uns roms entwickeln bin ich zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen