MoDaCo r7 - Zahlen statt Wochentage?

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Ich habe hier ein kleines aber sehr nerviges Problem...
In Apps wie Programm Manager oder Wetter.Info sollten eigentlich Wochentage angezeigt werden aber es sind nur Zahlen. 1 ist Sonntag, 2 ist Montag usw.
Kann das noch jemand bestätigen?
Kann man das irgend wie abstellen?
In Sense und in SenseApps scheint das ja zu funktionieren, nur nicht in den Market Apps.
 
Liegt allgemein an Froyo...
 
Hallo,

das ist leider letzten Sonntag bei Rollout des offiziellen Froyos auf dem Desire auch gleich vielen Usern aufgefallen. Allerdings wollte Paul O'Brian sich das mal selbst ansehen, ob er das Problem beheben kann.

Viele Grüße
Handymeister
 
Achso, ich dachte schon es ist ein Bug von Paul...
So etwas hatte ich damals mit dem G1 auch schon, es war ein Bug in einem von Cyanogen's ROM...
Danke für die Infos!
 
Luke schrieb:
Achso, ich dachte schon es ist ein Bug von Paul...
So etwas hatte ich damals mit dem G1 auch schon, es war ein Bug in einem von Cyanogen's ROM...
Danke für die Infos!

Damals waren nicht alle Sprachen reinkompiliert. Könnt ja mal ausprobieren, was passiert, wenn man auf Englisch umstellt. Wenn es dasselbe Problem ist, dürfte Paul das allerdings nicht beheben können.
 
In amerika ist das glaub ich so üblich...da beginnt auch der kalender mit dem sonntag...
 
trautna schrieb:
In amerika ist das glaub ich so üblich...da beginnt auch der kalender mit dem sonntag...

Das glaub ich wieder weniger...
 
Habe es gerade mit englisch probiert, es funktioniert.
In dem Menü, in dem die Sprache eingestellt wird, ist auch was nicht in Ordnung. Ich kann es nur nicht beschreiben ;) seht am besten selbst rein...
 
Doch, 1 steht wirklich für Sonntag. Scheint wirklich ein Bug in der Deutschen Sprache zu sein. Englisch passt alles. Ich kann mich dran gewöhnen. Oder das Telefon erstmal auf englisch umstellen.
 
gibts für dieses Problem denn jetzt eine Lösung?
 
Jain, du musst auf Apps warten die an FroYo angepasst wurden.
Die Apps Programmmanager und Wetter.info wurden angepasst und siehe da, es geht!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.291
DaHans
D
Zentrum
  • Zentrum
Antworten
13
Aufrufe
1.869
Gingerfred
G
Camel0000
Antworten
2
Aufrufe
822
Camel0000
Camel0000
Zurück
Oben Unten