1. BadClown, 09.02.2012 #1
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich nun immer wieder die Probleme mit dem Touchscreen hatte (geht / geht nicht) habe ich verschiedene ROMs getestet. Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass die Probleme bei Android 2.2 nicht vorhanden sind.

    Aktuelle habe ich die MoDaCo R8 drauf. Alles soweit Klasse. Ich hab den Zeam Launcher gegen den VTL mit FluxTheme ausgetauscht.

    Aber wie um alles in der Welt bekomme ich diese seltsame Tastatur mit teilweise chinesischen Symbolen gegen z.B. die Go Tatstatur getauscht?

    Installiert habe ich schon 2 verschiedene. Aber auch angeklickt bei Einstellungen /Sprache und Tastatur ändert sich nix.


    Update von 00:30 Uhr:
    Habs hin bekommen. Musste diese japanische via systemapp remover raus werfen. Auffallend ist bei diesem Rom, dass der Touchscreen tadellos läuft. Auch das Wlan macht keinerlei Probleme mehr. Verbindet sich sofort. Drucker übers Netz läuft ebenfalls problemlos.


    Update von 10:25 Uhr:
    LiveWallpaper nachträglich installiert. Läuft.

    Update vom 18.02.2012
    Ich habe keinerlei Probleme mehr mit dem Touchscreen. Ist es denkbar, dass in den
    Folgeversionen (ab 3.x aufwärts) Treiberprobleme bestehen? Oder gibt es die bei Android
    nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
  2. Gronda, 12.02.2012 #2
    Gronda

    Gronda Neuer Benutzer

    huhu
    darf ich fragen wie genau ?
    mfg
     
  3. BadClown, 12.02.2012 #3
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    es gibt 2 Wege. Ich haben einen Samsung Wlan Laserdrucker. Der läuft problemlos mit der app Samsung mobile print.
    Ansonsten gibts noch die app printbot.

    Beide laufen bei mir sauber.