1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modaco und Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von syntax888, 10.02.2011.

  1. syntax888, 10.02.2011 #1
    syntax888

    syntax888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hi,
    irgendwie läufts nicht so recht bei mir. Erst will der Market nicht und nun habe ich Probs, Titanium Backup installiert zu bekommen.
    Wie erhalte ich denn Root-Rechte auf meinem POV?
    Gruß
    Syntax
     
  2. XN04113, 10.02.2011 #2
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    Modaco = ROOT
    Titanium Backup kannst Du gleich dem ROM dazupacken (Version R8)
     
  3. syntax888, 10.02.2011 #3
    syntax888

    syntax888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Arrgh- Sorry, Mist geschrieben.
    Ich habe erst die neuste Vega drauf und nicht das Modaco- von daher ists auch klar warum der Market und Titanium nicht funktioniert.

    Irgendwie wills aber nicht.
    Das POV wird vom XP-Lappi erkannt (der ADB-Treiber ist auch installiert und wird auch so angezeigt) aber in der DOS-Box steht immer sinngemäss "ich suche das POV, bitte anschliessen etc"
    Debugging ist angeschaltet. Habe desöfteren schon USB entfernt und wieder drangsteckt, Lappi und POV neu gestartet etc- hilft alles nichts.
    Hast du vielleicht noch einen Tip?

    Gruß
    Syntax
     
  4. cyk, 10.02.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    modaco usbtreiber ist installiert ?
     
  5. syntax888, 11.02.2011 #5
    syntax888

    syntax888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ja, die Treiber die im Modaco Paket waren sind installiert und funktionieren.
    Ich komme ohne Probleme auf die SD Karte mit meinem XP-Rechner.

    Gruß
    Syntax
     
  6. syntax888, 12.02.2011 #6
    syntax888

    syntax888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Das Problem scheint wohl mein Läppi zu sein. Mit dem PC im Büro klappt die Prozedur sofort....;)
     

Diese Seite empfehlen