Modded Black Theme

Bandit

Bandit

Enthusiast
723
Modded Black Theme CM6

WICHTIG: Dieses Theme ist nur für CyanogenMod 6.1.0 RC
FÜR DIE VERSIONEN basierend auf Kernel 2.1


Auf Wunsch eines Forenmitgliedes habe ich mich durchgerungen, meine Moddings mal als Theme zusammen zu stellen und hier anzubieten. Das Modding ist eher rudimentär, betrifft ein paar SystemApps und hauptsächlich die framework-res.

Ich Danke he_stheone64, dass ich seine Themes Posts sowie die OR Installation als Vorlage nutzen darf.

Es sind neben den System Apps (Contacts, Gallery3D, Phone, Settings) ein paar Extras dabei, die von he_stheone64 gethemten Widgets für LauncherPro Plus User.
Wie auch er, kann ich diese nicht beilegen!!! Ihr müsst dann nur die Bilder aus den 3 Ordnern drawable-hdpi, land-hdpi und port-hdpi umpacken.



Credits:


he_stheone64
FuFu



Das Theme enthält folgendes:


• Launcher Pro
• Smooth Calendar Widget
• Battery Hack für 10% Steps in der Statusleiste
• Modifizierte Gallerie, Kontakte (Contacts), Phone, Settings apk`s inkl. neuen Status und Launcher Icons


Das Installations Script und die passende Anleitung zum Script kommt von FuFu - DANKE - Die Script Methode ist in jedem Fall schneller und sicherer. Es liegen Scripts für OpenRecxovery bei.

1. Vorraussetzungen
Cyanogen Mod 6.1.0 RC
Mein Theme Download
OpenRecovery 1.37
Einen vollen Akku - falls was schief geht - How-To: Fehlerbehebung bei "brick" und neu flashen


2. Vorbereitung
Dieser Schritt dient der vorbereitung und gleichzeitig dient er als Hinweis, das ihr nach möglichkeit erst ein Nandroid Backup erstellen solltet, so seid ihr bei eventuellen Fehlern oder Problemen auf der sicheren Seite.

Datei von mir downloaden und entpacken
Die entpackten Dateien und Ordner auf den Root der sdcard kopieren (dabei bitte die Strucktur so lassen wie sie ist)

Die Dateien *.sh aus /sdcard/ModdedBlackCM6 nach /sdcard/OpenRecovery/scripts kopieren.
Die Datei /sdcard/ModdedBlackCM6/ModdedBlack.xml nach /sdcard/CMTheme kopieren.


3. Die Installation mit OpenRecovery

OpenRecovery gibt es u.a. GOT, FuFu oder TimeTurn, hier die Anleitung am Beispiel GOT. Vorraussetzung ist eine bereits geflashte vulnerable recovery (ist in der GOT 2.36 bereits enthalten).

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

a. Den OpenRecovery Ordner und die update.zip in den Root der SD kopieren. Die Scripts aus /sdcard/ModdedBlackCM6 in den Ordner /sdcard/OpenRecovery/scripts kopieren.

b. Den Theme Ordner in den root der SD kopieren

c. Dann den Stein ausschalten und wie folgt in den Recovery Mode booten:
Gleichzeitig erst Kamera (kurz vorher) und Powertaste drücken, wenn M Logo erscheint, kann man loslassen. Dann erscheint ein Warn Dreieck -dann erst Lautstärke hoch und gleichzeitig Kamera Taste drücken. Dann erscheint das Menu und mit der Steuerung apply sdcard:update.zip auswählen.

d. Theme installieren über das Menu Miscellaneous - Run Scripts und dann das passende auswählen (Install oder frameworkonly).

Known issues:



  • Comfortaa Font hat nicht alle Sonderzeichen, wen das stört installiert ihn nicht mit

Falls jemand Probleme mit den Sonderzeichen hat - hier die default Fonts: http://dl.dropbox.com/u/348210/fontsdefault.zip


Theme Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Update:
07.10.2010 - framework-res.apk für Cronos im Anhang


Anpassungen im CM:
Für die entsprechenden Textfarben geht wie auf dem Screen zu sehen vor.
ModdedBlackCM6.jpg

ModdedBlackCM6.jpg
 

Anhänge

  • CAP201009230852.jpg
    CAP201009230852.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 523
  • CAP201009230900.jpg
    CAP201009230900.jpg
    57 KB · Aufrufe: 753
  • CAP201010010915.jpg
    CAP201010010915.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 398
  • CAP2010091514421.jpg
    CAP2010091514421.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 417
  • framework-res.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edehahn, anime, dacki und 8 andere
cooles theme
gefällt mir sehr
danke bandit ;)
 
Danke :thumbsup:
Also klappt die Install und so bei jedem? eybee?
 
Cooles Thema aber mir hat es gerade das Milestone bei der Installation komplett zerschossen, zum Glück davor noch ein Nandroid Backup gezogen.

Das Stein blieb beim Moto Logo hängen, na ja jetzt beginnt der Widerherstellungsakt :D

LG
speedy007
 
Kann eigentlich nicht sein. Welche FW hast du drauf? Das Theme ist NUR für CyanogenMod 6.1.0 RC for Milestone...
 
Dachte ich mir fast :). Also erst CM drauf und dann mein Theme ... GL & HF
 
Anbei die Icons aus der Dock Bar und weitere
 

Anhänge

  • Icons.zip
    531,7 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Sehr geiles Theme,

danke !!!!!! :biggrin:
 
Nicht nur sagen, auch "Danke" drücken ;). Aber freut mich, dass es so vielen gefällt!
 
Bandit schrieb:
Nicht nur sagen, auch "Danke" drücken ;). Aber freut mich, dass es so vielen gefällt!

kannste Deine Cronos-Version mal uppen, bandito? :smile:
 
Vom Theme selbst muss ich die noch basteln. Mal sehen wann ich dazu komme. Ansonsten könnte ich die komplette Cronos_update.zip uppen.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Bandit schrieb:
Vom Theme selbst muss ich die noch basteln. Mal sehen wann ich dazu komme. Ansonsten könnte ich die komplette Cronos_update.zip uppen.

mir reicht die framework, der Rest bleibt SummerBlues bei mir :smile:
 
Bandit schrieb:
Nicht nur sagen, auch "Danke" drücken ;). Aber freut mich, dass es so vielen gefällt!

I pushed the button :rolleyes2:

Kann mir kaum an meinem Milestone satt gucken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
UPDATE siehe erste Seite

framework-res.apk für Cronos im Anhang
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
wie krieg ich da die Schrift weiß?
 
CM6?
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Farbe Uhr
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Datum & Nachrichten - Farben etc

Klick dich mal durch und dann alles auf #ffffffff
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hi,

hab seit ca 2 Tagen das Theme drauf.

Mir ist aufgefallen, dass der Akku länger hält.

Normalerweise habe ich bei normaler Nutzung um diese Uhrzeit immer einen Akkustand von ca 50%.

Jetzt habe ich aber noch 80% Akkuleistung und sit seit 2 Tagen bereits so. Also seitdem ich das Theme draufgemacht hab.

Kann das jemand bestätigen?

cu
 
Glaube nicht undbedingt, dass es mit dem Theme zu tun hat. Eher mit dem Mod den du´drauf hast und deinen Settings.
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.209
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.628
he_stheone64
he_stheone64
Bandit
Antworten
33
Aufrufe
6.319
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten