1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Volkano92, 04.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volkano92, 04.11.2010 #1
    Volkano92

    Volkano92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Huhu, habe die SuFu benutzt, aber konnte trz nichts nützliches finden!

    Ich habe ein Samsung Galaxy I9000 S+, und würde dieses gerne einbisschen(?) modden, bzw verbessern!

    Aber leider blick ich gar nich durch, was man braucht was nur schmarn ist etc..

    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen würde, was ein Must Have für ein SGS ist!

    Ich habe jetzt mein SGS auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt!, ich habe auch das Akku problem.. hält nich mal einen halben Tag, Helligkeit auf min. usw. aber hilft nichts.. Die Threads hab ich mir auch durchgelesen, aber wie gesagt ich versteh nur bahnhof.. von wegen ROOT, JP, Jop und Froyo 2.2 etc.

    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!

    Schöne grüße aus dem Süden!
     
  2. Boogieman, 04.11.2010 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Du hast DAS akku problem?
    versteh ich dich jetzt richtig, dein akku hält nur einen halben tag ohne großartig was dran zu machen und das ding ist neu?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Volkano92, 04.11.2010 #3
    Volkano92

    Volkano92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Das Gerät ist nicht mal 2 Monate Alt.
    Und das Problem besteht, seitdem ich es habe! habe es am anfang ignoriert aber auf Dauer nervts halt nur noch..
     
  4. Randall Flagg, 04.11.2010 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  5. Volkano92, 04.11.2010 #5
    Volkano92

    Volkano92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ok, hab mich da jetzt angemeldet und wollte mir die Derzeitige aktuelle 2.2 Version : JPO Runterladen, aber da gibts eine Liste von Firmwares fürs SGS, welches den genau?! :S
     
  6. Duffy003, 04.11.2010 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Am besten liest du alles nochmal durch und ackerst das Forum durch; eigentlich ist alles hier beschrieben.... Und wenn du dann immer noch Fragen hast kannst du gerne Fragen stellen ;-)

    ...
     
  7. Randall Flagg, 04.11.2010 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Lade Dir die runter,hinter der JPO steht..und das. 803pit
     
  8. djmarques, 04.11.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte einen aussagekräftigen Titel.

    Wenn du die Sachen gefunden hast, dann lies dort bis du weißt was du machst.

    Da steht alles was man braucht etc.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen