Modding Android 3.0 Honeycomb

nein als administrator hab ich das nicht gemacht. aber das werd ich direkt mal testen. vielleicht liegts ja daran ... ich meld mich und geb dann bescheid ob es funktioniert hat oder nicht..
 
nachdem ich cmd als admin ausgeführt habe und mehrere befehle eingegeben habe, sehe ich immer noch "waiting for device". ich hab absolut keine ahnung woran das liegt ... vielleicht is hier noch jemand der weiss was ich tun muss das es endlich klappt.
 
Hm .. das ist echt komisch .. quasi sollte eigentlich alles laufen, aber es klappt trotzdem nicht .. bei dem kollegen damals haben wir es auf jedenfall auch mit Win7 geschafft, darum sollte es daran nicht liegen .. aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus .. ich würde nur sagen, es liegt irgendwie an der Verbindung zwischen Tab und PC, denn normlerweise, sollten die fastboot befehle sofort und ohne probleme ausgeführt werden können ..

mfg
 
ja ich denke auch das es an der verbindung liegt ... denn wenn ich das tab im normalmodus anschliesse und in der cmd "adb devices" angebe dann findet er das tab. aber sobald ich im fastbot modus bin, welchen ich ja brauche um das recovery.img aufzuspielen gibts eben diese besagten probleme. die treiber sind aber korrekt installiert, denn wenn ich das tab anschliesse, dann findet windows es ja ... am kabel liegt es auch nicht, denn im normalmodus klappts. es gab schon einige die das selbe problem hatten mit diesem "waiting for device" nach befehlseingabe, nur leider find ich nirgends eine verständliche beschreibung wie ich das problem beheben kann.

mfg
 
mittlerweile bin ich soweit das ich es geschafft habe den treiber für den bootloader zu installieren, nur leider fehlerhaft .. es heisst immer "das gerät kann nicht gestartet werden (code 10).

und im gerätemanager ist android bootloader interface mit nem ausrufezeichen versehen.

ich glaube das war das problem , nur leider komm ich da jetzt auch nicht weiter .

weiss irgendjemand einen rat?
 
Puh .. schonmal einen schritt geschafft .. aber leider nicht ganz.. ich kann dir da leider nicht weiter helfen .. aber vielleicht den treiber nochmal "neu" machen und die Zeilen einfügen .. vllt hat der einen "schaden" oder so ..
vielleicht kann auch ein anderer, der es getan hat, seine treiber inf datei hochladen, ich hab sie nicht..

mfg
 
ich hatte bei mir anfangs auch arge probs... hab nach stunden google abhilfe gefunden, vllt hilfts ja weiter....
befehl war
/fastboot -i 0x0955 erase recovery
/fastboot -i 0x0955 flash recovery c:\recovery.img

kleine rückmeldung wär super...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gex2001de
Antworten
6
Aufrufe
2.976
garak
garak
S
Antworten
0
Aufrufe
1.024
spike1977
S
flo-95
  • Angepinnt
  • flo-95
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
17.940
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten