Modellbezeichnung bei Galaxy J5 nicht klar

K

keineahnung66

Neues Mitglied
3
Hallo
mal eine kurze Frage . Habe mir das Samsung Galaxy J5 in Gold bestellt. Morgen kann ich es holen. Jetzt meine Frage.
In der Bestellbestätiung steht als Bezeichnung: Samsung Galaxy J5 SM-J500FZDADBT. Ist hier was schiefgelaufen und ich bekomme nicht das gewünschte Produkt?Oder was bedeutet die Bzeichnung. F steht ja für Europa, aber das Z dahinter?g Es war leider in Gold nicht vorrätig deshalb über den Händler vor Ort bestellt. Danke für eine entsprechende Antwort.
Gruß keineahnung66

PS Muß ich was vorbereiten wenn ich es abhole? Will meine Callyakarte weiter nutzen. Ist allerdings eine normale SIM Karte. Diese muß wohl zu Microsim gestanzt werden oder? Sorry, wie mein Name schon sagt.. Ob mir der Händler eventuell hilft beim Einrichten?
 
Danke mrrbr, das wußte ich nicht. Bin nun beruhigt.
gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
15
Ste1966
S
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.346
Metschko
Metschko
P
Antworten
0
Aufrufe
719
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten