1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lion13, 06.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Motorola hat heute eine wahre Flut von neuen Modellen präsentiert, teils nur für den US-Markt, teils könnten sie bedingt durch Quadband und UMTS auch in Europa eingeführt werden. Weitere Infos zu den eher als Einsteiger-Geräte konzipierten Androiden findet ihr hier: http://www.android-hilfe.de/news-an...ones-von-motorola-vorgestellt.html#post623235
     
  2. Sasheem, 06.10.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich frag mich manchmal was sich Motorola denkt. Angenommen die Daten sind so alle richtig..
    Bravo ohne WLAN, Citrus mit einem Display zum weg rennen...
     
  3. Zyfer, 06.10.2010 #3
    Zyfer

    Zyfer Junior Mitglied

    Denke mal das Citrus soll eine Konkurrenz vom Galaxy3 werden. Beim Bravo kann ich dir aber nur zu stimmen.

    Finde ja so eine Volltastatur wie beim Flipside ganz gut nur wird das nicht in meine Preisvorstellung passen :laugh:
     
  4. H1Chris, 06.10.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Da gefällt mir mein Bravo von HTC besser ;)

    Allgemein würde ich mal sagen: Klasse vor Masse
     
  5. Lion13, 06.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Jep - da ist definitiv nichts dabei, was ich mir jetzt unbedingt zulegen müßte... Und ein Smartphone ohne WLAN ist wie ... Pizza ohne Käse! :D