1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modellnummer frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von dimpi75, 07.11.2011.

  1. dimpi75, 07.11.2011 #1
    dimpi75

    dimpi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    moin,

    habe ja diverse rom´s ausprobiert
    und bei modell steht ja immer was anderes
    bei TitanHanns0.4 war es Modell LG-P990
    bei FB10e sorry weiss nicht mehr
    und bei cm7.1 Modellnummer GTablet

    jetzt mein problem, Gameloft will mir Games umtragen auf das neue Gerät, und soll Modell Angeben
    aber welche soll ich angeben, da ich sicherlich noch mal flaschen werde weiss ich ja nicht als was das Pad sich dann ausgibt

    oder kann man das irgendwo festlegen?

    MfG
    Dimpi

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
  2. rotation, 07.11.2011 #2
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Dein Tablet gibt sich als Hannspad aus :D
    Nur wird das nicht von Gameloft unterstützt, daher müssen wir tricksen, um die Spiele zum Laufen zu kriegen ...

    Das bedeutet, manchmal funktioniert das Spiel fürs LG 990, manchmal ein anderes ...
    So einfach ist das nicht mit dem Hannsi und Gameloft.
     
    dimpi75 bedankt sich.
  3. dimpi75, 07.11.2011 #3
    dimpi75

    dimpi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    moin,

    ok danke gut zu wissen, dann werde ich mal den support anfragen und hoffen das dort was umgetragen wird

    werde auch sicherlich rückmeldung machen ob und welche spiele Gameloft mir umträgt

    da die Games LG-P990 sind sollten die ja ohne probleme laufen


    MfG
    Dimpi
     

Diese Seite empfehlen