Modem aus vorheriger Stock FW drüberflashen

D

dennis101725

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend zusammen,

habe nun seit einigen Tagen die aktuelle FW (BPH6) am laufen, soweit läuft alles ganz rund - allerdings habe ich mit dem neuen Modem, welches die Version BPH1 trägt, ziemliche Probleme was den Empfang angeht und wodurch schließlich mein Akku leer genuckelt wird.

Momentan bin ich bei congstar, die ja bekanntlich das Telekom Netz nutzen. Mit der vorherigen FW hatte ich hier keine Probleme und selbst auf der Straße immer volle Balken (momentan nur um die 2-3).

Kann ich nun einfach die vorherige FW downloaden, entpacken und das Modem der alten FW mit Odin flashen? Oder gibt es hier Schwierigkeiten? Gibt es andere Einstellungen in Odin zu beachten?

Vielen Dank und schönen Abend noch an Alle
Dennis
 
Hallo
Mir geht es mit dieser Fimware genauso.. ich nutze vodafone... seit diesem modem hab ich In gebäuden 1balken bis kein Balken.. ist ein grosses problem...
Das würde mich mit dem Modem auch interessieren!
 
Sollte kein Problem sein, flashe ja vor nem CustomROM Upgrade auch immer den BL und das Modem via ODIN falls nötig...
 

Ähnliche Themen

jghunter
Antworten
7
Aufrufe
1.039
jghunter
jghunter
S
Antworten
4
Aufrufe
807
saturn1955
S
M
  • Maxmagiermax
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Maxmagiermax
M
Zurück
Oben Unten