1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modem-Firmware-Aktualisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Domingo2010, 10.11.2011.

  1. Domingo2010, 10.11.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo,

    seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines eee Pad´s, aber ich habe irgendwie ein Problem mit dem Gerät.

    Unten rechts steht immer, dass eine Modem-Firmware-Aktualisierung verfügbar ist. Er fängt auch ganz normal an dieses Update zu installieren, doch nach einiger Zeit verschwindet der Fortschrittsbalken und beim Android-Männchen ist ein gelbes Warndreieck. Was läuft bei mir falsch?

    Schon einmal danke im vorraus.:flapper:
     
  2. suncrawler, 12.11.2011 #2
    suncrawler

    suncrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hallo,
    versuchst du das Update über 3G / UMTS oder über WLAN zu laden?
    Hatte auch das Problem, über WLAN hats dann funktioniert.
     
  3. Domingo2010, 12.11.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Das Update ist ja schon runtergeladen, er will es immer installieren, aber es klappt nicht. Ich hatte es auch per WLAN geladen.

    Naja so wie es aussieht darf ich mein Gerät eh zurück geben --> Pixelfehler. Ich werde mir natürlich ein Neues holen, aber das dauert eben wieder bis es da ist, Warum hat man nur so Pech.:sad:
     
  4. konsol, 13.11.2011 #4
    konsol

    konsol Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    habe das gleiche problem! Das update wird heruntergeladen, danach gibts nen neustart. Es erscheint kurz ein fortschrittsbalken, danach kommt ein warndreieck und es passiert nix!!!!!

    Was kann ich tun???
     

Diese Seite empfehlen