Modem-Firmware-Aktualisierung fehlgeschlagen

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines eee Pad´s, aber ich habe irgendwie ein Problem mit dem Gerät.

Unten rechts steht immer, dass eine Modem-Firmware-Aktualisierung verfügbar ist. Er fängt auch ganz normal an dieses Update zu installieren, doch nach einiger Zeit verschwindet der Fortschrittsbalken und beim Android-Männchen ist ein gelbes Warndreieck. Was läuft bei mir falsch?

Schon einmal danke im vorraus.:flapper:
 
Hallo,
versuchst du das Update über 3G / UMTS oder über WLAN zu laden?
Hatte auch das Problem, über WLAN hats dann funktioniert.
 
Das Update ist ja schon runtergeladen, er will es immer installieren, aber es klappt nicht. Ich hatte es auch per WLAN geladen.

Naja so wie es aussieht darf ich mein Gerät eh zurück geben --> Pixelfehler. Ich werde mir natürlich ein Neues holen, aber das dauert eben wieder bis es da ist, Warum hat man nur so Pech.:sad:
 
habe das gleiche problem! Das update wird heruntergeladen, danach gibts nen neustart. Es erscheint kurz ein fortschrittsbalken, danach kommt ein warndreieck und es passiert nix!!!!!

Was kann ich tun???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
G
Antworten
6
Aufrufe
5.654
Julia27
J
Zurück
Oben Unten