[Modem/Radio/Baseband/Empfang] Baseband Sammlung - Diskussionsthread

Habe zurzeit MDM9625_104446.01.02.101R, kann ich:

A) die von M-Developer Preview Flaschen, obwohl ich 5.1.1 habe??

B) oder stattdessen die MDM9625_104649.09.05.14R (eigentlich T-Mobile USA)
 
Ich würde auch gern wissen welches Baseband und Radio hier gerade das aktuelle ist in Europa!
 
Das ist das aktuelle...
d78d9d483dfe3af32d98aaf8d22b4730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand, der MMB29S auf 'normalem' Wege (also entweder per Factory Image oder offiziellem OTA) erhalten hat, schreiben wie das aktuelle Radio/Baseband heißt? Ich habe jetzt MDM9625_104662.22.05.31R drauf, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich korrekt ist...
 
Das Radio/Baseband von MMB29K und MMB29S endet auf 05.32R.
 
Das ist komisch, weil wie gesagt mein Baseband endet auf 31R. Bin komplett auf Stock und habe nichts geändert... Hast du das mit den 32R irgendwo gelesen oder bei dir selbst nachgeschaut?
 
Hab das Factory Image entpackt und nach gesehen. Ich habe bei mir noch ein älteres installiert, weil ich damit besseren Empfang in der UBahn habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Auf XDA hat jemand geschrieben, dass (aus welchem Grund auch immer) bei europäischen und australischen Geräten die 31R und bei amerikanischen Geräten die 32R in den Einstellungen angezeigt wird.... Sehr seltsam.
 
So, nun hab ich mir das nochmal angesehen und das aktuelle Radio geflasht.
In dein Einstellungen steht 31 und im Bootloader 32, who knows.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Elting
Wie lautet das aktuelle Radio nach dem Mai-Update (und btw. wie lautet der Bootloader).
THX!
 
Radio: radio-shamu-d4.01-9625-05.34+fsg-9625-02.111.img
Bootloader: bootloader-shamu-moto-apq8084-71.18.img
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich bin auf Exodus Marshmallow. Radio ist jedoch noch die Version von 5.1 Lollipop.
Kann ich jetzt einfach die flsshable Versionen per Twrp des neusten Modems flashen und fertig?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky

Ähnliche Themen

Elting
  • Angepinnt
  • Elting
Antworten
9
Aufrufe
6.901
TheCritter
T
A
Antworten
136
Aufrufe
23.168
SaschaKH
SaschaKH
Hen Ry
Antworten
0
Aufrufe
1.596
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten