1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. derRobin, 20.01.2012 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Seit dem Media Markt Angebot gehts ganz schon ab in dem Bereich, wir brauchen da dringend noch einen Moderator...
     
  2. Lion13, 20.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Danke für die Anregung - wir schauen uns das einmal an.
     
  3. FPBoy, 21.01.2012 #3
    FPBoy

    FPBoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht wäre es ja möglich im Root/Hacking/Modding Bereich noch ein Unterforum nur für die Custom-Roms und eins für die Kernel zu machen. Anleitungen wäre vielleicht auch gut so wies im Milestone Forum ist aber Diese stehen ja im Root Forum schon unter Wichtig


    Im Vorraus ein herzliches Dankeschön

    Gruß
    Fabi
     
  4. Handymeister, 22.01.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe soeben im Root-Bereich zwei Unterforen für Custom-Roms und Anleitungen angelegt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    DerH0ns und beafraid haben sich bedankt.
  5. Lion13, 22.01.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und einen Moderator für das Evo 3D haben wir ebenfalls gefunden.
     
  6. FPBoy, 22.01.2012 #6
    FPBoy

    FPBoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Danke, ihr seit die besten:thumbsup: