1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelo117, 30.05.2012 #1
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Guten Tag,

    Wie schaut es aus mit einem Moderator im Desire C Forum?

    Würde mich hierfür bereiterklären, da ich mir das Desire C auf jeden Fall kaufen werde.

    garak hat mich ja noch im Hinterkopf (hoffe ich jedenfalls) :love:

    MfG
    Marcelo117
     
  2. Ladylike871, 30.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Und du meinst weil du dir das Handy kaufst, macht dich zum geeigneten Kandidaten als Moderator:confused:
    Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja :)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Android beta gama D, 30.05.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Finde ich mutig von meiner Seite viel Glück für deine Bewerbung, ich hoffe du weist was da alles auf dich zu kommt.
     
  4. marcelo117, 30.05.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Naja nicht nur deswegen, hatte mich ja schonmal beworben (anderes Handy)
    da war jemand anders schneller.

    Aber besser wie wenn ein Moderator das Desire C zugeordnet bekommt obwohl er es garnicht hat. Der Moderator sollte sich ja schon ein bisschen mit dem Gerät auskennen, oder irre ich mich da?

    MfG

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

    Danke,
    ja ich weiß was auf mich zukommt, war schonmal in einem großen Computer-Forum Moderator und möchte jetzt wieder einsteigen und für Ordnung sorgen:tongue:
     
  5. Android beta gama D, 30.05.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Auch Mods die nicht die Geräte besitzen wissen fast immer was sie tun, und Fehler macht auch der, der das C besitzt.
    Ordnung ist die eine sache die unbefangenheit eine andere das darf man nicht vergessen.
     
  6. Ladylike871, 30.05.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied


    Ok viel Glück :)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. BanB, 30.05.2012 #7
    BanB

    BanB Android-Guru

    Viel Glück, aber seit wann kann man sich dafür Bewerben? :O :)
     
  8. Handymeister, 30.05.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    können darf man immer! Was davon wird, ist eine andere Geschichte und diese wird sicher nicht hier im öffentlichen Bereich erzählt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. garak, 31.05.2012 #9
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Und wenn sich jemand bewirbt, dann sollte er das genau einmal machen und nicht wer weiß wie oft. Denn sonst zeigt er uns nur, dass ihm die nötige Reife zur Gelassenheit fehlt und das ist eine unabdingbare Tugend, um ein guter Moderator zu sein.
     
    BanB und Lion13 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen