1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modern Combat 2 "Hacken"?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Luckiiilucke, 23.05.2011.

  1. Luckiiilucke, 23.05.2011 #1
    Luckiiilucke

    Luckiiilucke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hey Leute

    Ich hab ein Problem, und zwar sehe ich im Web tonnenweise von modern combat 2 black pegasus hacks doch alle sind für IPod/IPhone und das finde ich:thumbdn: naja kommen wir zur Sache: Ich habe auch die Gleichen Dateien wie die auf dem IPhone und sollte die Dinge eigentlich gleich machen können, da aber alle Dateien die man vertauschen könnte in einer Datei namens 3d.pak vorhanden sind ist das iiwie nicht so leicht weil wenn ich einfach z.B die AK47 mit der Goldenen AK vertauschen will sodass ich die Goldene AK schohn von Anfang an habe, kommt beim Start des Spiels die Meldung das das Spiel die benötigten Dateien herunterladen muss, die Dateien habe ich aber schohn drauf einfach sind die beiden AK's in der 3d.pak vertauscht. Ich glaube das Problem liegt an der Datei 3d.header die vermutlich die Informationen zur .pak datei enthält... Ich kann leider nicht programmieren und weiss auch nicht in welcher sprache programmiert ist... Ich wäre echt forh wenn mir einer von euch helfen könnte

    MFG Luckiiilucke
     

Diese Seite empfehlen