Modern Combat 2 - Laufen, Zielen und Schießen gleichzeitig?

P

phildroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute ein paar Stunden Modern Combat 2 gespielt und ich fand ziemlich lästig, dass ich zum Zielen + Schießen immer die Lauf-Steuerung loslassen musste (1. müsste man sich dazu ziemlich die Finger verrenken und 2. scheint das Spiel oder das ganze Handy keine 3 Touches gleichzeitig zu unterstützen).
Jetzt ist mir aber bei manchen gegnerischen Spielern eindeutig aufgefallen, dass sie sehr wohl alle 3 Dinge gleichzeitig können und auch im Trailer sieht man den Spieler vom Laufen unabhängig zielen und schießen: YouTube - ‪Modern Combat 2: Black Pegasus Multiplayer Gameplay iPhone/iPod - The Game Trail‬‏
Wie ist das möglich? Haben die alle dieses Xperia Play oder ist das noch anders möglich, bspw. mit meinem Galaxy S?

Danke im Voraus.

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, das hab ich mitr am anfang auich gedacht, bis ich draufgekommen bin, dass man während dem schießen die feuertaste bewegen kann. hoffe ich konnte helfen.
 
Mal ne ganz dumme Frage: WIE kann ich laufen?

Ich bin gerade in dieser Zelle am Anfang und kann mit alle drei Steuerungen nur zielen, aber mich nicht vorwärts bewegen. :confused:

(HTC Sensation)
 
PatrickT schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage: WIE kann ich laufen?

Ich bin gerade in dieser Zelle am Anfang und kann mit alle drei Steuerungen nur zielen, aber mich nicht vorwärts bewegen. :confused:

(HTC Sensation)


Wie ich sehe, hast du ein Sensation.
Die Market Version funktioniert auf dem Sensation nicht. Es wird nämlich ein Button zum aufstehen nicht angezeigt (am linken unteren Rand kann man ihn erkennen, aber nicht drücken).

Ich hab dem Support geschrieben, und die haben mir dann einen Link zu einer funktionierenden Version gesendet. Das könntest du auch machen. Gib am besten gleich deine Telnummer, deinen Provider, welches Handy du hast und evtl. eine Rechnung für die App in der Mail dazu...spart Zeit, dann kriegst du den Link vermutlich gleich.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: PatrickT
Hey Leute,

bin gerade eben auf diesen Forumseintrag gestoßen. Habe mir ebenfalls das HTC Sensation gegönnt und habe mir auch die App Modern Combat 2 direkt aus dem market geholt. Habe nun das selbe Problem wie Patrick :confused2:. Kannst du mal kurz die Email-Adresse posten unter welcher du Hilfe bekommen hast? Wäre echt nett.


Lg, Spooker
 
hey hab mir heute modern combat 2 gekauft... ABER: wenn ich das spiel über w-lan downloaden will, bricht der download nach einiger zeit IMMER ab habs schon 20 mal versucht...
kann mir jemand helfen finds doof dass ich 5,49 euro umsonst ausgegeben habe :(
 
hab übrigens ein xperia arc wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
 
csaaar schrieb:
hab übrigens ein xperia arc wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..

Hilft dir zwar nicht direkt bei deinem Problem, zeigt dir aber, das du nicht alleine bist!

Mir geht es z. Zt. mit allen Games von Gameloft so...

Mittlerweile glaube ich es liegt an denen.

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: csaaar
mhh also hab gestern auch pes 11 gekauft und da gign der download auch nicht erst heute hab ichs nochmal probiert und da hats dann geklappt zum glück..da stand immer dass der server ein problem hat..hoffentlich liegts an gameloft und das wird bald behoben:unsure:
 
Eine frage klappt dieses spiel auch auf dem sgs +

mfg like
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
700
DaiwaOne
DaiwaOne
P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten