1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modern Combat 2 - Laufen, Zielen und Schießen gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von phildroid, 19.06.2011.

  1. phildroid, 19.06.2011 #1
    phildroid

    phildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo,

    ich habe heute ein paar Stunden Modern Combat 2 gespielt und ich fand ziemlich lästig, dass ich zum Zielen + Schießen immer die Lauf-Steuerung loslassen musste (1. müsste man sich dazu ziemlich die Finger verrenken und 2. scheint das Spiel oder das ganze Handy keine 3 Touches gleichzeitig zu unterstützen).
    Jetzt ist mir aber bei manchen gegnerischen Spielern eindeutig aufgefallen, dass sie sehr wohl alle 3 Dinge gleichzeitig können und auch im Trailer sieht man den Spieler vom Laufen unabhängig zielen und schießen: YouTube - ‪Modern Combat 2: Black Pegasus Multiplayer Gameplay iPhone/iPod - The Game Trail‬‏
    Wie ist das möglich? Haben die alle dieses Xperia Play oder ist das noch anders möglich, bspw. mit meinem Galaxy S?

    Danke im Voraus.

    Philipp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Stromi, 20.06.2011 #2
    Stromi

    Stromi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Haha, das hab ich mitr am anfang auich gedacht, bis ich draufgekommen bin, dass man während dem schießen die feuertaste bewegen kann. hoffe ich konnte helfen.
     
  3. PatrickT, 24.08.2011 #3
    PatrickT

    PatrickT Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Mal ne ganz dumme Frage: WIE kann ich laufen?

    Ich bin gerade in dieser Zelle am Anfang und kann mit alle drei Steuerungen nur zielen, aber mich nicht vorwärts bewegen. :confused:

    (HTC Sensation)
     
  4. guitargod, 25.08.2011 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010

    Wie ich sehe, hast du ein Sensation.
    Die Market Version funktioniert auf dem Sensation nicht. Es wird nämlich ein Button zum aufstehen nicht angezeigt (am linken unteren Rand kann man ihn erkennen, aber nicht drücken).

    Ich hab dem Support geschrieben, und die haben mir dann einen Link zu einer funktionierenden Version gesendet. Das könntest du auch machen. Gib am besten gleich deine Telnummer, deinen Provider, welches Handy du hast und evtl. eine Rechnung für die App in der Mail dazu...spart Zeit, dann kriegst du den Link vermutlich gleich.

    Gruß
     
    PatrickT bedankt sich.
  5. Spooker, 10.09.2011 #5
    Spooker

    Spooker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey Leute,

    bin gerade eben auf diesen Forumseintrag gestoßen. Habe mir ebenfalls das HTC Sensation gegönnt und habe mir auch die App Modern Combat 2 direkt aus dem market geholt. Habe nun das selbe Problem wie Patrick :confused2:. Kannst du mal kurz die Email-Adresse posten unter welcher du Hilfe bekommen hast? Wäre echt nett.


    Lg, Spooker
     
  6. csaaar, 11.11.2011 #6
    csaaar

    csaaar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    hey hab mir heute modern combat 2 gekauft... ABER: wenn ich das spiel über w-lan downloaden will, bricht der download nach einiger zeit IMMER ab habs schon 20 mal versucht...
    kann mir jemand helfen finds doof dass ich 5,49 euro umsonst ausgegeben habe :(
     
  7. csaaar, 11.11.2011 #7
    csaaar

    csaaar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    hab übrigens ein xperia arc wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
     
  8. AdO089, 11.11.2011 #8
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hilft dir zwar nicht direkt bei deinem Problem, zeigt dir aber, das du nicht alleine bist!

    Mir geht es z. Zt. mit allen Games von Gameloft so...

    Mittlerweile glaube ich es liegt an denen.

    Gruß,
    Andi
     
    csaaar bedankt sich.
  9. csaaar, 12.11.2011 #9
    csaaar

    csaaar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    mhh also hab gestern auch pes 11 gekauft und da gign der download auch nicht erst heute hab ichs nochmal probiert und da hats dann geklappt zum glück..da stand immer dass der server ein problem hat..hoffentlich liegts an gameloft und das wird bald behoben:unsure:
     
  10. likevato, 17.11.2011 #10
    likevato

    likevato Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Eine frage klappt dieses spiel auch auf dem sgs +

    mfg like
     

Diese Seite empfehlen