Modern Combat 3 auf HTC One S möglich ?

5

557766

Erfahrenes Mitglied
11
Abend zusammen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen und muss erstmal einen Lob aussprechen, sehr schöne Community !

Also zu meinem Anligen :

Ich habe im PlayStore gesehen das MC 3 mit dem One S kompatibel sein soll.

Da ich keine Kreditkarte besitze ist für mich ein Kauf nicht möglich, auf der Herstellerseite ist es nur möglich eine Version für das One X zu laden.

Hat jemand vieleicht eine geknackte version auf dem One S zum laufen bekommen ?

Grüße
 
Du wirst das Spiel so nur über den PlayStore runterladen können. Hast du denn auch keine Möglichkeit, dein Konto zu belasten? (Also Telekom oder o2 Konto?)
 
Klar, aber ich kann auf der Herstellerseite nur HTC one x als Supported Devices auswählen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.008
chk142
C
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
768
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten