1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modern Combat 3 auf SGS+ laggt total

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von dvs23, 17.03.2012.

  1. dvs23, 17.03.2012 #1
    dvs23

    dvs23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo!

    Ich habe mir neulich MC3 für mein sgs+ geholt. Herunterladen klappte ohne Probleme, startet auch, nur ist es kaum spielbar, da es furchtbar laggt...

    Gibt es einen Trick, wie man das game lagfrei zum laufen bringt?? Hab es ausm Android Market, liegt es vielleicht daran, dass es ne spezielle version gibt?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    dvs23
     
  2. SnoPoX, 17.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Wie jeder...

    Die Grafikeinheit des S Plus ist nicht die schnellste, probiere es damit, vielleicht hilft es dir -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...ial-gpu-fps-mit-neuem-treiber-verdoppeln.html

    Ansonsten kannst du noch übertakten (benutze dir Boardsuche, du benötigst einen anderen Kernel, z.B. FeaMod) und du kannst dir eine Custom ROM aufspielen, die durch Tweaks und Scripte noch etwas mehr Leistung bringt.

    Alles hier zu finden:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...mlung-09-03-2012-anleitungen-tools-links.html

    Lesen lesen lesen :)
     
  3. LotosHans, 17.03.2012 #3
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Ich kann es mit der BroodRom flüssig spielen! Flash sie einfach mal!

    LG
     
  4. dvs23, 17.03.2012 #4
    dvs23

    dvs23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
  5. Keinbockwurst, 17.03.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Also die Treiber bringens echt. Ich hab auch Stock-Rom drauf. Nur die Treiber sind ausgetauscht und ich konnte das Modern Combat flüssig spielen.
     
  6. RichiN, 17.03.2012 #6
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Das oben genannte Tutorial (von mir *fg) hilft wirklich! Es halbiert die Laggs:)
     
  7. ConDoyle, 17.03.2012 #7
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Vom Takten würd ich die Finger lassen! Schließlich ist das kein Homerechner wo du einfach ma nen stärkeren Lüfter einbauen kannst! Habs auch schon auf 1,9 GHz getaktet um zu sehen wie weit ich gehen kann...mehr aber auch nicht. Das Spiel sollte auch so flüssig spielbar sein, meist liegt es an ner anderen Software die dein Handy langsamer macht und genau solche Leute sind es dann, die die guten Apps schlecht bewerten... ;)
     
    Turan49 bedankt sich.
  8. ilovemysgs, 17.03.2012 #8
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  9. SnoPoX, 17.03.2012 #9
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Habe herzlich gelacht... Das war hoffentlich ein Scherz von dir.
     
    Keinbockwurst, RavoxX, MrNilsson und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. Turan49, 18.03.2012 #10
    Turan49

    Turan49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Also auf meinem s plus läuft es einwandfrei ohne laggs ohne nix läuft einfach super
     
  11. Keinbockwurst, 18.03.2012 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    danke, das war ein sehr hilfreicher post ^^
     
  12. Emjot, 18.03.2012 #12
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hab mir auch den Grafiktreiber drauf gemacht und kann MC3 ruckelfrei spielen.
    Zusätzlich deaktiviere ich vorm zocken immer WLAN und Mobiles Netz und stell SetCPU auf Performance ein.
    Obs was bringt, kann ich nich beurteilen, ich machs einfach, weil ich weiß, dass es keineswegs schlechter laufen wird :)
     
  13. puRe1887, 18.03.2012 #13
    puRe1887

    puRe1887 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2012
    viele meinen ja man kann übertakten, wie denn? nur mit custom roms oder auch mit normalem root zugriff zb. mit set cpu :/
     
  14. SnoPoX, 18.03.2012 #14
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Zum Übertakten, das hättest du über die Suchfunktion oder einer Suchmaschine deiner Wahl erfahren, benötigst du einen anderen Kernel. Dann kannst du fröhlich über- und untertakten wie du lustig bist. Je nach Kernel variiert der Takt (einige gehen bis 1930Mhz, einige haben weniger).

    http://www.android-hilfe.de/samsung...mlung-09-03-2012-anleitungen-tools-links.html
     

Diese Seite empfehlen