Modern Combat 3 Fallen Nation (Gamloft)

B

Budowelt

Neues Mitglied
0
Ich habe ein kleines Problem, ich bin ein begeisterter Fan von Modern Combat Game. Ich spiele schon seit langer Zeit erst den Vorgänger und nun MC3 auf dem Iphone.
Da ich nun seit ein paar Wochen das LT habe suchte ich vergebens dieses Spiel dafür. Nun habe ich es endlich gefunden, leider steht da das es nicht auf dem LT läuft.
Ich habe es dennoch versucht zu installieren, leider ohne Erfolg.
Auf dem Android Phone vom Sohnemann läuft es ohne Probleme!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung. Kann ich das Problem umgehen???
Wäre für Tips dankbar.
 
Es wird nicht funktionieren, bis Gameloft das LT ins Kompatibleliste nimmt.
 
Das wird wohl nie passieren, denn die unterstützen nicht einmal das Lenovo Ideapad K1.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.303
daddle
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
togo67
Antworten
0
Aufrufe
2.524
togo67
togo67
Zurück
Oben Unten