1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. beckster97, 12.02.2012 #1
    beckster97

    beckster97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe ein problem mit dem spiel mc3...ich habe ein samsung galaxy s2 und habe mir die kostenlose promotion von samsung apps geholt...und...ja wie soll ichh sagen..wenn ich kein wlan an habe und mal zocken will steht da wenig speicher ich muss etwas löschen obwohl ich 30 gb auf meiner sd karte frei habe...bitte bitte helft mir ich bin nämlich süchtig und möchte auch unterwegs zocken sonst langweil ich mich danke leute wenn ihr mir helft :)
     
  2. Kev, 13.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Bitte auf das richtige Unterforum achten, bei Apps "Foto und Multimedia" hatte das nichts zu suchen. Danke.
     
  3. beckster97, 13.02.2012 #3
    beckster97

    beckster97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir einer jetzt helfen?
     
  4. xHCx, 13.02.2012 #4
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Ist bei mir ebenfalls so.. Liegt glaube ich an der Lizenzprüfung und deshalb braucht es Internet. Aber wieso dann "kein freier Speicherplatz" steht weiß ich nicht..
     
  5. beckster97, 14.02.2012 #5
    beckster97

    beckster97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm...okay danke