Modern Combat 3: Fallen Nations für android Release

Geht soweit ich weiß mit nem Controller über USB nicht. Mit der Sixaxis App und den Touch Profilen funktioniert es (aber mehr schlecht als recht).
 
Funktioniert 1A am Xperia play ;-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Ich habe es mir auch am Aktionstag für 0,79 Euro geholt.
Für ein Handygame ist das schon eine gute Grafik.

Da ich das Handy über Nacht am Ladegerät habe, ist mir gestern und heute aufgefallen, dass das Spiel beim Akkuverbrauch mit 2% steht, obwohl über Akku gar nicht gespielt wurde ?
 
Ich würde jetzt doch gerne mal den Mehrspielermodus/Onlinemodus testen.
Doch leider lässt kann ich mich auf dem Handy in meinen am PC neu eingerichteten Account überhaupt nicht einloggen.
Es kommt immer die Fehlermeldung das Passwort sei falsch. Das Einloggen bei Gameloft live funktioniert auf dem Handy auch nicht Anmelde/Passwort Kombination falsch. Am PC funktioniert das einloggen ...
 
meine punkte im online mehrspieler modus werden oft nicht gespeichert. hat jemand ne idee was falsch läuft?
 
Ist ein Bug, das Problem haben sehr viele Spieler.
 
Egal was ich mache - auch unter Anleitung vom Gameloft-Support,
läuft das Spiel nicht auf meinem P7500! Die meisten haben dasselbe
Problem, jedoch läuft es bei ein paar Leuten doch... Gameloft arbeitet
lt. eigener Aussage schon an einem Update... aber WANN kommt es? :-(
 
na toll.
hab mal an den Support geschrieben aber da werden die wohl auch keine Lösung haben. evtl nerven sie ja die Anfragen und sie fixen das mal. hab schon öfters mal online gespielt und bin immernoch rang 2. :\
 
Also ich muss sagen, dass dieses für Geräte mit 1280iger Auflösung nicht geeignet ist. Zumindest bei dem aktuellen Hardwarestand. Vielleicht wird es ab Tegra 3 besser. Das Spiel ist zu verruckelt und macht keinen Spass. Habe es auf meinem HTC Sensation ausprobiert da läuft es einwandfrei flüssig. Auf dem Motorola Xoom lief es sehr träge, besonders wenn viel los war. :-/
 
Kann ich keineswegs bestätigen. Auf dem Tab 10.1 läuft es flüssig und die Grafik ist auch gut. Einzig die Steuerung ist kein Genuss..
 
Sagen wir mal so, es gibt flüssigere Spiele, auch auf dem S2. Aber es läuft.
 
Auf dem S2 hat es manchmal ein paar Framerateeinbrüche, aber ansonsten läuft es (bis auf die langen Ladezeiten im Menü beim Onlinespielen) super.
 
Jop diese Einbrüche meine ich :)
 
Läuft besch*****! Dauernd bleibt das Bild stehen, dann erscheint das Menü... immer, wenn grad viel Performance gebraucht wird, z.B. bei Schießereien. Hab WajkIUI drauf.
16bit mit Chainfire, übertakten auf 1,3 gHz... nix hilft
HILFE!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich versteh nicht wieso das Game so grottig performt...ich hab mir grad Shadowgun für mein Note gekauft welches grafisch nochmal einen drauf setzt und besser aussieht als MC3 ... und das läuft absolut flüssig.

Muss also eindeutig an Gameloft liegen, die haben es scheinbar mal wieder nicht auf die Reihe bekommen...

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Bei meinem Sensation XE mit ARHD 3.6.12 und normalen Takt von 1.5 ghz läuft es 1A. Keine Ruckler oder sonstiges
 
1,5 gHz geht auch nicht... dauernd dieses blöde Menü! Macht echt keinen Spaß.
Shadowgun lief bei mir auch ruckelfrei, genau wie N.O.V.A. 2 HD, MC1, MC2, GTA, Gangstar...

Gesendet von meinem LG Optimus 2X mit Tapatalk
 
@Stoan:

1. Laufen Spiele zu 80% auf der GPU, das heißt du musst nciht den Prozessor übertakten, sondern den Graikchip. Das geht nur mit einem Custom Kernel.

2. Ist das Optimus nicht grad das Schnellste, um es vorsichtig zu sagen.

3. Sind 1,5 GHz nicht = 1,5 GHz. Die Architektur ist entscheidend. Das bedeutet wenn dj-darkside mit 1,5 GHz flüssig spielen kann, kannst du das nicht umbedingt, da du weniger Leistung Pro Takt hast. Das Optimus muss ungeführ auf 2 GHz takten um ein Sensation mit 1,5 GHz zu schlagen.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
@Stoan:

1. Laufen Spiele zu 80% auf der GPU, das heißt du musst nciht den Prozessor übertakten, sondern den Graikchip. Das geht nur mit einem Custom Kernel.

2. Ist das Optimus nicht grad das Schnellste, um es vorsichtig zu sagen.

3. Sind 1,5 GHz nicht = 1,5 GHz. Die Architektur ist entscheidend. Das bedeutet wenn dj-darkside mit 1,5 GHz flüssig spielen kann, kannst du das nicht umbedingt, da du weniger Leistung Pro Takt hast. Das Optimus muss ungeführ auf 2 GHz takten um ein Sensation mit 1,5 GHz zu schlagen.

mfg Marcel

Mit der neuesten Stock MIUI läufts ruckel- und fehlerfrei. :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Das das ganze bei manchen nicht richtig flüssig läuft ist eh nur eine Software sache. Entweder die App selbst oder das laufende Rom. (anpassung an die Hardware etc)

Die Hardware kann mehr als die Software bissher nutzen kann…
Abhilfe schaft da zum Teil nur nen Custom Rom.
Mit ICS wird sich das hoffentlich auch etwas nach vorne Bewegen. Zumindest ist die gesamt Performance beim Desire und beim Sensation deutlich nach oben gestiegen.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten