1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

modern combat 3- fastcheater

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von hutalus136, 15.04.2012.

  1. hutalus136, 15.04.2012 #1
    hutalus136

    hutalus136 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Wisst ihr wie man die erkennt ?
    da gibt es nähmlich ein paar leute die 20 rampage schüsse abfeuern obwohl man nur 3 haben kann
    :angry:
    oder kennt ihr ein paar cheats ?
    die gehen mich ganz schön an da ma sofort immer stirbt
     
  2. delpiero223, 15.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Einfach an Gameloft melden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. junior2, 22.07.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Ich weiß nicht, ob dass auch beim online spielen funtkioniert, aber ich kenne einen cheat.
    Du brauchst dafür ein gerootetes Handy.
     
  4. delpiero223, 23.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Das ist aber nett von dir, desto mehr Leute cheaten, desto mehr Spaß macht das Spiel natürlich auch.

    Und vielen Dank für das Wiederausgraben eines 3 Monate alten Threads!
     
  5. junior2, 23.07.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Das passt irgendwie nicht, das erste ist ironisch, weil cheaten eher das Spiel verdirbt und das Zweite (nicht)???????
    Ich habe nur gemeint, dass ich einen cheat(programm) kenne mit dem dies möglich wäre.
    Modern Combat 3 läuft aber nicht auf meinem Handy und nein, es gibt keine gemodete armv6 Version.

    Und was ist so schlimm daran, dass ich einen alten Thread ausgrabe?
    Andere Leute die dies lesen wird es trotzdem helfen, auch wenn es der Thread Ersteller vielleicht nicht mehr wissen will.

    :confused:
     
  6. Dr.Andre, 23.07.2012 #6
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich dachte immer, man soll die Sufu benutzen und dann bestehende Threads nutzen, dem ist wohl nicht so.
     
  7. delpiero223, 23.07.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hallo,
    Natürlich ist dies so, aber nur, um jemandem Anweisungen zum Versauen des Spiels zu geben, muss man doch keinen Beitrag schreiben :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Dr.Andre, 23.07.2012 #8
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Das sehe ich genau so wie du :) . Belassen wir es dabei ;-)
     
  9. junior2, 24.07.2012 #9
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Habe doch im ersten Beitrag nur geschrieben, dass ich eine Erklärung dafür hätte, wie sie es machen.
    Das heißt nicht, dass ich erkläre wie es geht!

    Aber das steht schon in meinem 2.Post, dass ich das Spiel nicht mal spielen kann und den Cheat nicht nutze.

    PS: Wo siehst du da Anweisungen?
    Darin, dass ich geschrieben habe, dass derjenige ein gerootetes Handy benötigt?

    Die ersten 100 Ergebnisse bei Goggle sind besser zum Cheaten als mein Beitrag...
     

Diese Seite empfehlen